4 rote herzen-schlimm? (Harvest Moon - Inselparadies)

hay ich bekomme das letzte herzevent von danny und lanna nicht hin kann es sein das es nicht funktioniert weil ich schon 4 rote herzen bei denny habe?aber die gehen nicht mehr weg macht es darauf ein einfluss ?
danke für eure antworten ;D

Frage gestellt am 13. April 2012 um 16:21 von Leila123123

4 Antworten

Ne, nur wenn du mehr als ca 9 Herzen hättest wäre das ein Problem, und auch nur, solange du noch nicht verheiratet bist. Hast du denn die ersten 3 Rivalenevents gesehen? Versuch im Zweifelsfall nochmal die andren Rivalenevents auszulösen, vlt fehlt das grüne noch? Und bist du mindestens im 4. Jahr?

Antwort #1, 13. April 2012 um 16:27 von Cyara

ich bin verheiratet schon seit einer weile. habe auch schon ein kind was noch im bett liegt und eigentlich habe ich die anderen 3 schon gesehen, also das wo sie sich verabredet hatten aber denny oder lanna am falschen brunnen waren und dann fehlt mir noch das letzte...

Antwort #2, 14. April 2012 um 13:28 von Leila123123

Hatten die anderen auch schon rivalenevents? Wenn nein, solltest du mal machen. Das Problem hatte meine Schwester auch und hatte das dann so gelöst. Oder rede halt mehr mit Lanna/ Denny. (Beim anderen, wo du nicht 4 herzen hast)

Antwort #3, 14. April 2012 um 14:05 von linaalex

ich habe schon vaughn und sabrina + pierre und nathalie verheiratet.und nathalie ist schon sehr lange im kranken haus weil sie schwanger war aber wann kommt sie wieder?

Antwort #4, 15. April 2012 um 13:45 von Leila123123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)