Spiel ist hängen geblieben ! (BF 3)

Brauche dringend Hilfe!
Am ende des Matches ist auf einmal das Spiel hängen geblieben !
Ich habe 22.000 Punkte und bin 2 level hoch gestiegen !
Das kann doch nicht sein !
Wenn alle meine Punkte verloren gehen dann klopp ich dieses Spiel in die Tonne !
Das war auch nicht erste mal.
Ganz selten freezt das Spiel im Multiplayer.
Kann mir jemand sagen was ich machen soll ausser die Xbox auszuschalten ?!?!
ich wer wahnsinig ! xD

Frage gestellt am 13. April 2012 um 16:21 von gelöschter User

12 Antworten

nichts lässt sich machen die Xbox Guide Taste lässt sich nicht öffnen der ganze Bildschirm ist eingefreezt da bleibt mir doch nichts anderes übrig als die Konsole aus zu machen ?

Antwort #1, 13. April 2012 um 16:23 von gelöschter User

Kb mehr auf ne Antwort zu warten ich mach die Konsole einfach aus und verkauf Battlefield !
Das regt einen immer so auf das das Spiel immer hängen bleibt !
Und sagt mir nicht das lege an meinem Internet !
Mein Internet mit der Xbox hat immer 5 Balken.
Das liegt einfach an dem Spiel !.
Nach 1-2 mal hängen bleiben ist ok aber alle 10 Spiele ist voll krank !

Antwort #2, 13. April 2012 um 16:27 von gelöschter User

So alle meine Punkte sind verloren und da ich kein Bock hab wieder 100 Matches zu spielen um 1 Match wieder nach zu holen verkauf ich mein Battlefield engültig.
Ich verkauf die Multiplayer CD mit Ko-op und Hülle !
Man sollte dann auch die M1911 freischalten weil ich Limited hab.
Also wer interesse hat Pn schicken.

Antwort #3, 13. April 2012 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Reg dich mahl Lieber ab?

Ich glaube nach dem Patch Werde alle Punkte autom.gespeichert!

Glaube ich mahl^*

Antwort #4, 13. April 2012 um 20:29 von shadow_spirit

Die Punkte werden glaub ich gespeichert. Ist bei mir schon oft genug passiert, wenn des jedesmal gelöscht werden würde, wäre ich heute noch Level30. Aber gleich so übertrieben zu reagieren ;-)
Am besten schau mal nach ob die disc verkratzt oder verstaubt ist.
Passiert das bei anderen Spielen auch?
Oder es überhitzt die Xbox. Bei 10 Matches hintereinander kann das schon mal passieren. Aber am wenigsten liegts am Spiel selber.
Man muss es ja nicht gleich verkaufen.

Antwort #5, 13. April 2012 um 23:43 von philk34

Antwort #6, 13. April 2012 um 23:59 von philk34

das ist seit dem neuen patch so das es sich manchmal aufhängt (vor allem bei den langen operation metro servern).
reg dich wieder ab tamersfan da alle kills und punkte sofort immer gespeichert werden d.h. es geht nix verloren. so ists zumindest bei mir

Antwort #7, 14. April 2012 um 11:21 von xbox360freaky

Also ich hatte mahl auch dises Problem,alles blieb stehen und frirte ein! In diser Runde wurde ich sogar zweimahl befördert.

Ich machte die xbox aus und startete sie neu!

Alles war noch da und ich war auch zwei Rank's höher!

Allso reg dich ab,ALLE daten werden autom. gespeichert!

Antwort #8, 14. April 2012 um 11:48 von shadow_spirit

Ja Leute ihr habt ja Recht.
Und ich hab mich auch schon längst abgeregt ^^ .
Nur in diesem Moment als das Spiel hängen geblieben ist war ich voll verzweifelt :D.
Aber die Punkte sind wirklich nicht verloren gegangen !
Zum Glück.
Aber auch wenn sie verloren gegangen wären hätte ich das Spiel nicht verkauft , ich war in diesem Moment nur sehr sauer drauf.

Antwort #9, 14. April 2012 um 12:47 von gelöschter User

Das hatt man glaub ich bemerkt ^~^

Antwort #10, 14. April 2012 um 13:00 von shadow_spirit

leute bei der ps3 ist es noch schlimmer

Antwort #11, 16. April 2012 um 17:02 von Kotzblitz

Bei der Xbox ist es auch sehr Schlimm.
Fast jedes Spiel bleibt bei mir am Ende stehen.
Aber die Punkte und die Ribbons gehen wie schon gesagt nicht verloren ;)

Antwort #12, 16. April 2012 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)