Armee Stützpunkt (Skyrim)

Hi Leute ich finde in der Welt von Skyrim immer wieder solche Armme Stützpunkte wo die Kaiserlichen Soldaten ihr Lager aufgeschlagen haben ich kann alle Soldaten töten auch ohne Kopfgeld weil ich mich ja für die Sturm-Mäntel endschieden habe aber ich kann die Legats nicht töten die fallen immer nur wie eine Quest Person auf den Boden geht einfach mal zu einen Jarl und schlagt ihn tot dann wisst ihr was ich meine und eine Quest von Ulfirc oder seinem Kommandant Galmar oder so heisst der auch nicht was muss ich tun damit die Legats sterben?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 16:37 von pokemon-zoker333

2 Antworten

die sterben nie bei mir gehts auch nicht ich glaube das wurde extra im spiel gemacht oder ein bug und das spiel weiß selber nicht das du (falls du die beendet hast)die sturmantel quests gemacht hast hoffe es hat geholfen :D

Antwort #1, 13. April 2012 um 19:01 von homerundspielefan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das sind die Lager der Bürgerkriegsquest und die Anführer sind durch einen Bug noch unsterblich. Normalerweise gibt es die Extraquest nach Beendigung der Eroberungsquests von Windhelm/Einsamkeit von einem der beiden Bürgerkriegspartein die lauten, man solle die feindlichem Lager mit den Generälen in Skyrim auslöschen, was durch den Essentialflagbug nun unmöglich wird. Schade eigentlich, ein wenig besser hätte man das Script testen können, am PC wurde das von der Community bereits in einen unoffizielen Patch gefixt. ^^

Antwort #2, 14. April 2012 um 13:42 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)