Wald von Phirone der Schlüssel zum Tor (Zelda Twilight Princess)

ich komme kein stück mehr weiter! ich bin ganz am anfang des spieles und nun , nach dem ich beim waldschrein eine lampe erhalten habe , ohne das pferd durch den tunnel gelaufen bin und die truhe mit 10 rubinen gefunden habe , im wald von phirone.dort befindet sich ein verschlossenes tor wofür ich den schlüssel brauche.ich finde weder eine höhle noch eine truhe oder sonst was. kann mir bitte jemand sagen wie ich diesen schlüssel finden kann?danke!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 16:43 von Lellly

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere (ist scho ne Weile her, dass ich das letzte Mal Twilight Princess gespielt hab), gibt es 2 Tore, wofür man einen Schlüssel braucht.

Den ersten Schlüssel erhältst du vom Lampenverkäufer, in einem kleinen Bereich rechts vor dem 1. Tor, wo du einen Schlüssel für brauchst. Kauf dir bei ihm die Lampe, er sollte dir dann auch einen Schlüssel überreichen.

Beim 2. Tor musste man glaub ich die Gegner vor dem Tor besiegen, und einer von denen trug einen Schlüssel. Wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob es dieses 2. Tor (was dann den Weg zum Waldschrein freimacht) wirklich gab.^^

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 14. April 2012 um 00:07 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)