vulkangrollen glitch (Mario Kart)

ich denke diesen glitch kennt jeder nur frage ich mich wie die leute aus den videos immer diesen boost bekommen um auf den vulkan zu kommen. weiss das jemand? hier mal der link:

Frage gestellt am 13. April 2012 um 16:54 von robbe99

7 Antworten

ja der geht,ich habe ihn selbst geschafft, undmit der zeit ist der voll einfach. Aber seltsamer Weise spielt der Rundenzähler nicht mit. Vielleicht muss das ne besondere Version sein oder so.
Ach ja, hast ne pn.

Antwort #1, 13. April 2012 um 18:52 von link015

du hast auch ne pn ;) aber meine frage war eigentlich wie man den boost da hoch amcht den alle aus dem stand machen. lg

Antwort #2, 13. April 2012 um 19:08 von robbe99

pilz aktivieren und wheelie (zeitgleich). Die <Stelle wo man hoch muss ist sehr klein. Übung macht den Meister.

Antwort #3, 13. April 2012 um 19:22 von link015

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
also muss man sich erst nen item holen bevor man hoch kann?

Antwort #4, 13. April 2012 um 19:30 von robbe99

link auf dem berg gibt es 2 checkpoints die man anfahren muss sonst zählt die runde nicht. ist schon blöd wenn man nicht weis wo diese sind

Antwort #5, 13. April 2012 um 19:30 von lukas_9999vr

Du musst auf der vorderen Seite vom Berg außen fahren, damit du die Checkpoints bekommst xD.

Antwort #6, 13. April 2012 um 22:20 von Ar_Calos

Du kannst diesen Vulkangrollen glitch auch anders machen: einfach anfangs in die lava fallen, dann mit nem mini turbo vor der rampe stehen und mit nem stunt auf den berg fahren . Ich kriegs persönlich nur bei 100ccm und bei 150ccm hin und bei spigel aber da ist der schwieriger! DEr checkpoint ist da wodu um die ecke fährst . (so ein kleiner hügel ) der zweite ist bei dem zweiten grösseren hügel!

Antwort #7, 14. April 2012 um 14:38 von agente

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)