Höhle, Gas und weiß nez weiter (Star Ocean - First Departure)

Hi Leute,
meine Frage wäre was oder wo muss ich hin denn ich bin relativ noch am Anfang also ich habe gerade diesen tetovierten in mein team aufgenommen haben diese mission vom händler erledigt und jetzt sind wir in ner neuen stadt sind mit nem boot auf ne insel gefahren und in ner höhle ich hab jetzt die ganze höhle erkundet aber da war nur so ein mopeliger endgegner der nicht sonderlich schwierig war und an manchen orten sind solche erpikel ^^ oder so die gase ausströmen und jetzt weiß ich net weiter pls help
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2012 um 17:06 von roxas11131

2 Antworten

Du musst dir "Flint" (hast du vom Endgegener bekommen) ausrüsten
und dann in der nähe des Gases (am besten direkt davor)
den X-Knopf betätigen.
Hoffe konnte dir helfen, falls du es nochnicht selber rausgefunden hast.

MFG Ich

Antwort #1, 20. April 2012 um 12:55 von roddick99

boaaaaaaaaaaaaaah danke man du warst ne große hilfe

Antwort #2, 21. April 2012 um 14:17 von roxas11131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - First Departure (Übersicht)