Rüstungsset (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand ein Set mit best. Ohrstöpsel (kann auch Ohrstöpsel sein), Schärfe +1 und Fokus sagen? Wenn ihr noch nen Skill reibekommt noch besser! xD Aber falls das garnicht möglich ists auch egal :D
Ich würde das ja gerne selbst machen aber ich bin einfach zu dämlich dazu! ;)
Freu mich auf eure Sets. :)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 17:54 von wanderesbremen

5 Antworten

mach dir helios set das hat best ohrstöpsel :D


und für den rest hauste dekos in die rüstung ein und fertig hats deine rüssi :D

helios bekommst du mit JR 50 von alatreon aber du kannst auch escorda machen die beste rüssi.

oder du gamst offline durch und machst ceadeus oder wie der heisst

mein tipp

ceadeus

Antwort #1, 13. April 2012 um 18:01 von R3WiiND

Helios bekommt man von Alatreon?
Nee...
Escadora is die beste Rüssi?
Wenn man außer Acht lässt, dass die übertrieben viel Geld und wertvolle Mats benötigt und dafür nochnichma wirklich was bietet... joa.

Jetz hab ich das Spiel zu lange nich mehr gespielt, aber es wird sich wahrscheinlich irgendwas aus 'na Jhen-Rüssi und 'na Helios-Rüssi mixen lassen, was die Anforderungen wahrscheinlich noch übertrifft...

Antwort #2, 13. April 2012 um 18:07 von saputellooooooo5

Escadora ist bestimmt nicht die beste Rüstung. Und das man die Rüssi aus Helios und Jhen macht wüsste ich auch aber ich weiß halt nicht welches Rüstungsteil ich von welchem Monster nehmen soll und so. xD

Antwort #3, 13. April 2012 um 18:30 von wanderesbremen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hier haste eins , das schnellste was mir grad eingefallen is abgesehen davon kannste jede Waffe nehmen , die du willst =) :
http://divinewh.im/s/0_1f.1t_1l_1e_m_1e.H.1s.1s...

Antwort #4, 13. April 2012 um 19:52 von Itachi-Uchia94

Jo danke! muss ich nur mal gucken ob ich die Juwele herstellen kann xD

Antwort #5, 13. April 2012 um 20:39 von wanderesbremen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)