Tester Gesucht (Minecraft)

Nach einer gefühlten Ewigkeit, hab ichs jetzt geschafft ein paar mods auf einem Server zu installiern die Mods sind:

Ruins Mod
BattleTowers Mod
Invasion Mod
Ultimate Fist

So der Test nun besteht darin ob Die mods im Multiplayer genauso viel Spaß machen wie im Singleplayer:P

Es ist NOCH (ändert sich in kürze) ein Hamachi-Server

ID:MINECRAFT SURVIVAL2 pw:123

Also wer Bock hat der kann joinen und mit mir n Viecher abschlachten:P das Standard-Paket was jeder zu anfang bekommt besteht aus: Einen kompletten Eisen-Set, 16 Steaks, einen Bogen und drei stacks Pfeile

Original Minecraft ist PFLICHT ebenso wie der Invasion und der Ultimate Fist Mod, ob der Battletower mod sowie der Ruin mod von nöten sind weis ich leider nicht

Frage gestellt am 13. April 2012 um 18:31 von Knochen-Bowser

9 Antworten

Man kann auf Servern keine Mods installieren, höchstens Plugins.

Antwort #1, 13. April 2012 um 18:32 von hamsterzocker

Doch glaub mir es sind mods, installier wie ichs dir gesagt hab und überzeug dich selbst

Antwort #2, 13. April 2012 um 18:33 von Knochen-Bowser

Immerhin achtest du auf die Legalität der Tester, dafür bekommst du ein dickes Lob ;)

Allerdings ist es hier das falsche Forum!

Hier kannst du dann auch internationale Kritiken erhalten und besser präsentieren
http://www.minecraftforum.net/

Antwort #3, 13. April 2012 um 18:33 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
thx Kumpel ich werds dort nochmal posten^^

Antwort #4, 13. April 2012 um 18:34 von Knochen-Bowser

@ hamster: man kann mods auch auf Servern ohne Bukkit, hmod oder Canary installieren ^^ ist allerdings (wie ich finde) doof, da dies meist zu UNGLAUBLICHEN laggs führt..

Antwort #5, 13. April 2012 um 18:55 von N1CO

ich find es läuft lagfrei^^

Antwort #6, 13. April 2012 um 19:00 von Knochen-Bowser

Dann ist ja gut ^^ ich meine nur wenn man 10 mods + installiert ;D
Bei Plugins ist das was anderes

Antwort #7, 13. April 2012 um 19:02 von N1CO

und es hat wirklich keiner von euch lust einfach da mal so n paar Creeper zu sprengen n bisschen zu minen einfach mal so n bisschen minecraft multiplayer? Keiner? beim letztem Test war das Netzwerk innerhalb von 10 Minuten voll

Antwort #8, 13. April 2012 um 19:17 von Knochen-Bowser

... Ich kann ja mal vorbeischauen... Obwohl ich Hamachi nicht soo als burner bezeichnen würde ;D naja..

Antwort #9, 13. April 2012 um 19:19 von N1CO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)