Drift Team (GT 5)

Ich würde gern mal ein Team für Drifter erstellen, einen Namen gibt es im Moment noch nicht, dass kann man später entscheiden zuerst brauche ich Leute die sich interessieren. Wer will kann danach auch Videos hochladen.
Falls jemand Interesse hat, soll hier seinen PSNnamen hinschreiben und ich adde euch dann.
Freue mich.
LG AP001

Frage gestellt am 13. April 2012 um 18:44 von andrepereira001

16 Antworten

Ein Driftteam?Willst du mich vereppeln?Nun ja,ok bin dabei. Klingt gut(und neu).Vids kann ich nicht hochladen.(hab da keine Ahnung von(PSN anmelden hatte ich auch nur durch hilfe von Freund geschafft))Meine ID ist
AUDIx50

Antwort #1, 13. April 2012 um 18:53 von gelöschter User

Mit Drift Team meine ich eig. es ist eine Art Gruppe, für die gibts danach Private Lobbys und man driftet zusammen.(Drift Battles und Alt vs Neu nicht ausgeschlossen^^)man könnte auch ein spezielles Auto machen das für die Gruppe bestimmt ist (solange man in der Gruppe ist) Z.B.
Auto:BMW M5'08
Farbe:Silber mit Carbonhaube (ziemlich hässlich)
Felgen: Dunlop ..., Farbe: schwarz
Auststattung: Vollgetunt (alles auf level 3 und einstellbares Getriebe und so(nicht gerade alles kaufen, sondern nur das beste))

Antwort #2, 13. April 2012 um 19:03 von andrepereira001

bin dabei.
id: gueengel

tshacka!
XD

Antwort #3, 13. April 2012 um 19:37 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Klingt interessant..
Die Japsen haben ja auch solche Teams, sogar schon im PSN Name drin (sieht man bei den Weltranglisten in den SV Driftrennen).

Bin aber auf jeden Fall dabei. Egal ob mal zusammen Rennen in verschiedenen Klassen oder auch Driften!

MFG Jackyjack


PS: cosimo99, ich glaube dich habe ich noch nicht geadded. OK?

Antwort #4, 13. April 2012 um 20:06 von Jackyjack

jup
is okay

Antwort #5, 14. April 2012 um 09:12 von cosimo99

Über den Wagen lass dann aber zusammen im Chat schreiben.Bringt nichts wenn wir das hier so machen,denn nach einer Woche wird diese Seite keiner wieder findet.Ich finde es auch lustig wie international wir sind (Portugal,Schweiz und Deutschland).Mit dem Wagen driften wir dann verbindlich in den Drift SVs.Aber sehr gute Idee.Wann sollen wir in der Lobby anfangen?

Antwort #6, 14. April 2012 um 12:24 von gelöschter User

ich find zum einheitsdriften den anemyia rx7 am besten.
den blauen.
der driftet sich wie zuckerwatte!
XD

Antwort #7, 14. April 2012 um 15:13 von cosimo99

Der RX-7 ist nicht der Wagen.Der ISF Concept ist viel besser.

Antwort #8, 14. April 2012 um 18:22 von gelöschter User

Ich finde den Mercedes Benz SL600 ganz nett.
Ich hab zwar die portuguiesische Fahne wohne aber in der Schweiz in den Voralpen und es ist einfach wunderschön.
Also wir könnten eine Abstimmung machen, es muss nicht unbedingt so sein, dass wir alle den gleichen Wagen haben.Ich muss offen sagen ich drifte lieber mit 4x4. Klingt nach einen blutigen Anfänger ist aber nicht so, mit 10/90 Antrieb ist es ganz schön schwer.

Antwort #9, 15. April 2012 um 11:07 von andrepereira001

Biste ja in der Nachbarschaft vom Jackyjack XD m-boy:siehste!
4x4 klingt gut.Den HKS230CTR oder 'nen getunten R8 ist auch gut.Wie gesagt,lasst es uns in'ner Lobby oder Chat besprechen.
Der Wagen sollte aber gleich sein (auch gleiche Farbe).

Antwort #10, 15. April 2012 um 13:09 von gelöschter User

Mit dem R8, da hätte ich schon einen super Vorschlag.

Antwort #11, 15. April 2012 um 16:20 von andrepereira001

der hks ist besser.
wenn schon, dann mit einem driftauto.
ich hätte außerdem am di um 3uhr zeit.

Antwort #12, 16. April 2012 um 12:43 von cosimo99

Der ist aber ein Rennwagen.(oder meinst du den Silvia?)

Antwort #13, 16. April 2012 um 13:00 von gelöschter User

der ist kein rennwagen.
er ist ein tuned car!

Antwort #14, 16. April 2012 um 18:04 von cosimo99

Es ist aber kein Driftcar.

Antwort #15, 16. April 2012 um 19:44 von gelöschter User

mmmmmöölmm

Antwort #16, 17. April 2012 um 06:50 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)