Anomalie Zeit löscheh (Final Fantasy 13-2)

Ich habe kp wie das geht und habe den text auch nicht verstanden eine uhr wo ich von jeder seite die zeit löschen muss aber wen ich es mache geht es nicht ich verstehe es nicht brauche hilfe!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 18:54 von yakup65

5 Antworten

Meinst du etwa das Paroskop womit du in jedem Abschnitt die Zeit zurück drehen kannst?!

Antwort #1, 13. April 2012 um 19:04 von DarkMassaker

nee nee bei einem fragment in jachas massiv grad kp welche zeit man bekommt dan ein urartefakt glaube ich

Antwort #2, 13. April 2012 um 19:05 von yakup65

Meinst du in Yaschas Massiv JS110 die Outdoor Uhr?!

Antwort #3, 13. April 2012 um 19:11 von DarkMassaker

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
jaaaaaaa aber habe es schon gelöst :D aber danke <3

Antwort #4, 13. April 2012 um 19:33 von yakup65

Die Uhrenanomalien sind die schlimmsten im Spiel, da sie recht viel Zeit beanspruchen. Je nach Zahl, verschieben sich beide Zeiger um den Wert dieser Zahl und am ende musst du alle Zahlen 1x angewählt haben. Gibt aber im Internet Onlinelöser für sowas ;).
http://www.youcreation.de/final-fantasy-13-2-kr...

Antwort #5, 13. April 2012 um 21:43 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)