Komme wieder nicht weiter... (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo.
Ich habe nun den Feuertempel abgeschlossen und muss nun zum Wassertempel.
Andere sache:
Ich habe bei der Gerudo Festung alle vier Zimmermänner gefunden und befreit und habe den Gerudo-Pass bekommen. Ich kann jetzt endlich frei herum laufen ohne das ich erwischt werde!
Aber einer der vier Zimmermänner sagt im Zelt das mich eine Gerude herausfordern wird mit Bogenschießen zu Pferd. Aber ich habe jede Gerude angesprochen die ich finden konnte.
Ich habe auch schon den Maratonlauf erledigt habe aber nicht gewonnen...
Ich kann auch schon zur Geisterwüste und in einer Vesion habe ich gesehen das Link mit den Schwebestiefel herum gelaufen ist. Wo findet man die? Ich suche schon die ganze Gerudo-Festung ab. Ich schaffe es auserdem nicht diesen 20 Pfund Fisch zu angeln!
Was gewinnt man eigentlich wenn man den Maratonlauf gewinnt? Als kleiner Link habe ich den Maratonläufer diese Hasenmaske gegeben und der war sehr glücklich. Wo findet man das Auge der Wahrheit?
Kann ich auch mit Epona durch die Geisterwüste reiten?
Ich hoffe ich habe nicht zu viele Fragen.
Bis Bald und Danke im Voraus!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 18:58 von Faselblabla98

11 Antworten

Und ich habe iwie das gefühl das ich nochmal zu Boris Grab gehen muss...Muss man da ein zweites mal hin gehen?

Antwort #1, 13. April 2012 um 19:00 von Faselblabla98

1.du musst mit dem PFERD finauf recht wo die gerudo arena ist und die frau auf dem pferd ansprechen und du kommst eine stuffe weiter links mit dem pferd hinauf
den wettläufer kann man nicht schlagen
2.die schwebestiefel bekommst du im schattentempel aber auge der wahrheit ist erforderlich
3.den bekommst du am haken wenn du fiel mit dem steuerknüpel oder wie der heißt nach oben bisschen drehst und dann beißt er schneller an(offt hintereinander machen)und gehe etwas weiter vom wasser weg dann ist es leichter ihn aus dem wasser zu hollen und ihn zu angeln ps du musst zuerst als kleiner link einen rekord machen und als größerer link deinen rekord brechen
3.kann man nicht gewinnen ist ne sinnlose sache im spiel
4.wenn du als großer link die hymne des sturms gelernt hast dann gehe als kleiner link zu kakariko und spiele in der mühle die melodie und gehe dann in denn brunnen dort ist es ps durch die wand einfach durch gehen
5. nein mit epona kann man das nicht und ps um die geisterwüste zu durchqueren kannst du einfachen den enterhacken uf eine kiste drüben richten und drüber bist du
doch und nummerir sie bitte nächstes mal aber np ^^
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 13. April 2012 um 21:01 von Kitty08

6. nein wenn du denn enterhacken hast nicht aber wenn du unter 1.1 minuten brauchst für das wettrennen schenkt er dir auch noch ein herzteil

Antwort #3, 13. April 2012 um 21:02 von Kitty08

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Aso okay.
Beim Wettläufer habe ich mir schon gedacht das man den nicht besiegen kann, ich rennen mit dem Pferd immer nach Kokiri.
Also Auge der Wahrheit habe ich schon und ch habe vorher nicht gewusst das man mit dem Hacken mit der Kiste rüber muss.
Naja danke für die Antworten, haben mir sehr geholfen.

Antwort #4, 13. April 2012 um 23:03 von Faselblabla98

gerne doch :D

Antwort #5, 13. April 2012 um 23:39 von Kitty08

Noch ne Frage ich bin jetzt in der Wüste und stehe am anfang auf dieser Kiste.
So wenn ich mit den Fanghacken auf einer Kiste ziele die hinter dem Treibsandgraben ist, da sind 3 weitere Kisten, aber ich kann die nicht erreichen mit dem Fanghacken.
Wie kommt man sonst noch darüber?

Antwort #6, 14. April 2012 um 12:19 von Faselblabla98

also anscheinend hast du noch nicht den längeren fang hacken dann mach zuerst den wasser tempel und den schatten tempel kannst du erst später machen wo du die gleitstifel bekommst.also mim längeren wirds sicher gehen ;)

Antwort #7, 14. April 2012 um 12:23 von Kitty08

Apropo Wassertempel, ich komme da nicht weiter.
Ich habe schon Ruto gefunden und habe schon die Karte und den Kompass, denn Kompas habe ich gefunden, als ich einfach durch den Wassertempel gelaufen bin. Was muss ich als nächstes machen? Ich kmm da einfach nicht weiter.

Antwort #8, 14. April 2012 um 13:20 von Faselblabla98

Du musst einfach durch jeden Raum im diesen Tempel und immer wieder den Wasserstand ändern, dann kommst du dadurch. Der Wassertempel ist gar nicht mehr so schwer wie früher, musst einfach nur probieren.

Antwort #9, 14. April 2012 um 13:47 von Naitsirk

Ich weiss nicht wo noch mehr Räume sind und wann bekomme ich den langen Fanghacken?
Ich habe jetzt das Wasser. Is zur Obersten Stufe und ich sehe da so eine Statue aber ich erreiche diese mit meinem Fanghacken nicht und wennnich da hin schwimme dann kann ich da nicht hochklettern.

Antwort #10, 14. April 2012 um 14:54 von Faselblabla98

schau mal hier nach ^^

Antwort #11, 14. April 2012 um 16:42 von Kitty08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)