Tec-B-Rang (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hatte mal ein Spiel, in dem ich durch Zufall dazu kam, dass ich noch 0 Karten zum Ziehen hatte. In diesem letzten Zug hab ich das Spiel dann auch gewonnen und bekam dann irgendwie ne Art "Tec-B-Rang" ^^

Kennt das jemand? Hat das die gleichen Auswirkungen auf die Karte, die man hinterher vom Gegner bekommt? (Sprich sind das dann ebenfalls wie bei S-Tec Zauber- und Fallenkarten?) Seltsamerweise bekam ich da eine schwache Monsterkarte^^

Wäre interessant, wenn sich da jemand auskennt.

MfG

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:00 von Elray

3 Antworten

Natürlich gibt es beim Tec auch D,C,B,A und S.

Das hat die gleichen Auswirkungen wie die Monsterkarten,je schlechter das ergebnis,also je weiter das Ergenis von S weg ist desto geringer ist die Chance auf eine der richtig guten Karten,das wäre bei Tec dann keine Chance auf sowas wie Megamorph aber eine kleine darauf trotzdem eine Zauber- oder Fallenkarte zu bekommen.

Antwort #1, 13. April 2012 um 19:20 von DeidaraSenpai

ich hab auch schonmal sowas ähnliches erlebt! :D
also gute karten wie megamorph und raigeki bekommt man nur mit dem rang s-tec
(mit Glück gehts auch mit A-Tec)
mit einem anderen tec rang bekommst du schwache Monsterkarten und nicht so gute
Zauberkarten. ;)

Antwort #2, 13. April 2012 um 19:20 von UnknowDan

vielen dank für die antworten ^^

Antwort #3, 13. April 2012 um 19:38 von Elray

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)