Die Zwillinge (spoiler) (Last Story)

Ich bin gerade da wo man in der burg der gurak gegen die zwillinge kämpfen muss.Könnt ihr mir sagen wie man die schaffen soll,thx imvoraus.Wenn man sie anvisiert um ihre schwäche rauszufinden steht da das ihr zwilling ihre schwäche ist,was ist damit gemeint?Und der magier von beiden hat so ein schild den man nicht kapuut geht,könnt ihr mir sagen warum und wenn ja dann wie man da durchkommt,danke.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:01 von Keine_Ahnung_5432986

1 Antwort

Du musst auf die Farbe der Barriere achten. Sie zeigt, mit welcher Magier du sie durchbrechen kannst. Am Anfang ist sie grün, also kannst du sie nur über den Kommandomodus mit Miranias Magie zerstören. Ist sie rot mit Yuricks Feuermagie usw.

Außerdem solltest du dich auf den Zwilling mit der blauen Aura konzentrieren, da der mit der roten Aura sich immer heilt, bevor du ihn besiegen kannst.

Antwort #1, 13. April 2012 um 20:25 von GJCO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)