Limited edition + 1 (Pandora's Tower)

Erste Frage Lohnt sich das spiel zu kaufen?! wenn ja warum und wenn nein auch warum?

und 2 was ist anders bei der limited edition als bei der normalen?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:10 von Chronicle

7 Antworten

Naja einmal wenn du Zelda magst wird dir das wohl auch gefallen.
Nur dazu kommt das du deinen Charakter leveln kannst.
Was dafür spricht ist das du ganze sehcs verschiedene Enden hast.
Allerdings stehst du in den Türmen unter Zeitdruck und es kommt vor das du manchmal aus den Türmen wieder rausmusst (die logische Konsequenz ist das du dann manchmal wieder etwas weite Wege machen musst)
Sterung ist eigentlich ganz gut.
Leider sind die Türme nicht ganz so wie die Zelda Tempel. Die Rätsel waren bisher realtiv leicht (habe auch noch nicht so viel geschafft)
Grafik ist recht gut und die Story bisher interassnt. Atmosphäre top.
Zudem waren bisher alle Bosskämpfe spektakulär.
Ich würde es weiter empfählen aber daran werden wahrscheinlich nur Leute freude haben die nichts gegen andauernden Zeitdruck haben.


Naja die LE ist im vergleich zur einfachen recht teuer aber das Steelbook und das Artbook sind sehr schön. Allerdings fehlt in Gegensatz zu The Last Story zum Beispiel der Soundtrack (trotzdem der selbe Preis!)
Allerdinsg bereue ich es nicht mehr Geld ausgegeben zu haben. Es ist wirklich sehr schön gestalten. Aber ich kann für dich nicht beurteilen ob es für dich einen persönlichen Sammlerwert hätte und es sich für dich lohnt. Das musst du selber entscheiden aber ich war wie gesagt zufrieden damit :)
Das Artbook ist übrigens Hardcover, hat also gute Qualität wie ich finde.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und konnte dir bei deiner Entscheidung etwas helfen.

---------------------

Die Antwort habe ich zwar schon mal verwendet abe rmeine Meinung hat sich auch seit den paar Minuten noch nicht geändert ^^

Antwort #1, 13. April 2012 um 19:30 von Shila-Shinya

ich PERSÖNLICH finde Pandoras Tower nicht allzu gut obwohl ich ein Fan der "Zelda" - Reihe bin
die steuerung is manchmal beschi**en (oder es liegt an meiner sensorleiste xD), du hast ca. ne stunde für jeweils einen turm zeit (hoher zeitdruck)
und die Bosskämpfe sind manchmal "Shadow of the Colossus"-like also vom schwierigkeitsgrad her (zumindest der dritte -.- )
ICH würde es dir nicht empfehlen und bin selber schon am überlegen ob ich umtauschen soll oder ned

Antwort #2, 13. April 2012 um 23:11 von Fishman1003

Also die Steurung ist am Anfang etwas knifflig und gewöhnungsbedürftig...
Und das mit den zeitdruck war aber kein geheimnis warum hast du es dir dann gekauft wenn es dich stört?
Ich hatte bisher keine Probleme ich musste zwar bisher immer einmal raus beid en ersten zwei Türmen aber dafür war es relativ chillig...
Und ich weiß nicht was du gegen die Bosse hast, die fand ich bisher recht einfach...

Zelda Majoras Mask hatte man auch Zeitdruck ;)

Antwort #3, 14. April 2012 um 00:00 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
wer sagt dass ich zelda MM jemals durchgespielt hab ;)
bei dem dritten boss bin ich zweimal verreckt -.- obwohl ich allheilelexier und normale elexiere hab und den stein der weisen
aber naja mal schaun warn anstrengender tag
vllt wirds morgen besser

Antwort #4, 14. April 2012 um 00:16 von Fishman1003

Du spielst es ja auch zum ersten Mal.
Wenn alles auf Anhieb klappt wäre es auch zu leicht...

Sry aber du hattest dich als Zelda-Fan bezeichnet XD
Nein ich wolte nur sagen das das Spiel nicht das einzieg Game ist it Zeitdruck.
Ich mag den auch nicht so aber ich will mir davon nicht den Spaß verderben lassen und einfach versuchen das Game zu genießen dann geh ich halt einmal mehr raus :)

Versuchs morgen nochmal vllt geht es dann besser.
Bei Problemen kannste dir ja den Walkthroug nochmal ansehen der hat das Vieh recht gut gekillt.

Antwort #5, 14. April 2012 um 00:19 von Shila-Shinya

ich lass walkthrought IMMER nebenher laufen xD
man müsste so wie in MH3 die taktik der monster auswendig lernen
dann wärs ja einfach
aber egal ich geh ins bett xDDD
gut nacht xD

Antwort #6, 14. April 2012 um 00:25 von Fishman1003

Ist das nicht immer so das du die Schwächen der gegner finden und nutzen musst? ^^

Yo schlaf mal gut da sieht die Welt morgen vllt auch schon ganz anders aus :)

Antwort #7, 14. April 2012 um 09:29 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)