vorspann nervt ! (AC - Revelations)

hi,

ich habe das spiel schon mal durchgespielt, und spiel es zur zeit nochmal durch. Jedoch nerven mich die ganzen filme zwischendrin da die ja immer so lang sind und ich sie kenne und weis was ich machen muss sind sie nur nervig. Ich hab schon jede taste probiert die es gibt und keine funktioniert.

Wie kann ich die filme den wegklicken?

Hoffe jemand hat eine Idee :(

Danke im voraus.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:12 von Am-Boss1

2 Antworten

Leider gar nicht. Die Filme sind Ingame Material, Wären sie Flash Animated Movies würde es reichen den Namen der Filmdatei zu ändern. Hat aber der Hersteller keine Shortcuts eingebaut kann man die so nicht wegklicken. Musste halt mit leben.

Antwort #1, 13. April 2012 um 20:25 von Ingepunk

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Naja die Antwort stimmt nicht ganz, wen man in einer mission ESC drückt steht da Filmsequenz beenden oder so, aber das funktioniert nicht bei den filmen.

trotzdem danke :D

Antwort #2, 13. April 2012 um 21:44 von Am-Boss1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)