boones frau (Fallout - New Vegas)

werr hatt booensfrau veraten

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:15 von smio0012

8 Antworten

Geh nachts in die Motelrezeption, hinter dem Empfangstresen ist ein Bodensafe, den musst du knacken.

Antwort #1, 13. April 2012 um 19:24 von DrIllich

alltanartif gannsu ach mitt bahkin doks sprchn, daer gieb hinwice aaf de mottlrezäpptn weilla was erzehln tut von fiel verkähr innjenna nacht.

Antwort #2, 14. April 2012 um 10:54 von Kugelmops

Danke

Antwort #3, 14. April 2012 um 11:01 von smio0012

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
sag nicht du hast die zweite nachricht verstanden ?! an sich ist es egal wen du abknallen lässt aber in der rezeption findest du den kaufvertrag und ab da weißt du dann das jeanny may die schuldige is

Antwort #4, 15. April 2012 um 01:17 von kawakmx125b

Wenn man die falsche Person vor den Dino schickt, kommt Boone aber nicht mehr als Begleiter in Frage.

Antwort #5, 15. April 2012 um 11:04 von DrIllich

Doch, geht. Außer das er No-Bark anstatt Barking-Dogs heißt. Wenn man ihn zu Boones Frau befragt, erzählt er etwas von "Maulwurfsmännern" in der Hotel-Lobby die dort in der fraglichen Nacht ein- und ausgingen.
Es gibt einem zumindest das "moralische Recht" den Tresor zu knacken^^ und im nachhinein ist die Assoziation von Maulwürfen zu den Helmen und Rüstungen der Legion gar nicht so weit hergeholt ...

Antwort #6, 15. April 2012 um 11:06 von Kugelmops

Ich hab's auch verstanden. Es war allerdings vermutlich hilfreich, dass ich alle Möglichkeiten zur Boone-Quest gründlich ausprobiert hab und mich daher einigermaßen auskenne :-)

Das mit dem "moralischen Recht" stimmt, es gibt keinen Kharmaverlust beim Knacken des Safes, soweit ich mich erinnere.

Antwort #7, 15. April 2012 um 11:20 von DrIllich

Danke nochmal un die 2 antwort war nach 3 maln verstäntlichdurchleseb

Antwort #8, 15. April 2012 um 13:29 von smio0012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)