Spiel funktioniert nicht -.- (God of War 1)

Ich hzab das Spiel, so gut wie perfeckt, also ohne Kratzer und sieht aus wie neu, aber es will nicht funktionieren, genau das selbe Problem habe ich bei Gran Tourismo 4 (was ich neu gekauft hatte) bei beiden spielen steht auch irgend etwas über Einstellungen der SCPH-3000 PS2 Version, kp welche Version ich habe, habe die kleine PS2, falls jmd anderes das selbe problem hat oder jmd weiß mwie ich die beiden spiele zum laufen kriege, hilft mir pls^^ danke im voraus! :-)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:21 von NeoBahamut42

3 Antworten

vielleicht ps2 kaputt? kann schon sein laser oder so

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 17:45 von Andi07

naja kann auch ein brennfehler auf der cd sein ich habe das gleiche problem bei god of war 2 ich habe auch die kleine playstation und bei meinen bruder läuft das game tadellos

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 00:49 von Sprtaner0690

Habe das selbe Problem mit der SCHP-90004. ALLE Spiele, die ich besitze (BIS AUF GOW) laufen Problemlos... :(

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 14:47 von CrisisMHFU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)