Spielfehler oder Glück ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich habe heute seto3 5×mal im S-Pow Rang besiegt.
Dabei habe ich bei den ersten 4 Versuchen immer den Weisen Drachen bekommen ^.^
Spielfehler oder Glück ? :)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:26 von UnknowDan

19 Antworten

Das ist unglaublich unverschämtes Glück ;)

Na dann,herzlichen Glückwunsch,es ist auch möglich den Ultradrachen beim 1 Sieg zu bekommen,aber das ist schon krankhaft viel Glück.

Antwort #1, 13. April 2012 um 19:28 von DeidaraSenpai

Danke :)
Jetzt mach das Spiel wieder voll viel spaß! :D
vom wen bekommt man das ritual vom ultradrachen ? :)

Antwort #2, 13. April 2012 um 19:43 von UnknowDan

Von Seto 3 im Tec-S :D
Und sooo gering scheint die Chance gar nicht zu sein, wohl eher überhaupt im Tec zu gewinnen :/

Antwort #3, 13. April 2012 um 19:46 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
:O
das ist ja unmöglich!
:|

Antwort #4, 13. April 2012 um 19:59 von UnknowDan

Nein,nicht ganz ^^ Es ist unglaublich schwierig,aber machbar mit der Tec-S Möglichkeit für die richtig starken Gegner.

Dazu gab es schon ein paar fragen und ich weiß nicht mehr ob das genau stimmte aber:

Ich glaube dafür muss man soviele Fallen- und Zauberkarten in einem Duell also wirklich auch benutzen und wenn du und dein Gegner 0 Karten haben ihn sofort besiegen (Achtung:bin mir nicht mehr ganz sicher,würde dir raten einmal bei den älteren Fragen zu schauen da wurde es mal irgendwo erklärt)

Aufjedenfall ist die andere Möglichkeit schwierig und kompliziert,aber bei solchen Gegnern wohl am besten :/

Antwort #5, 13. April 2012 um 20:05 von DeidaraSenpai

Auf jedenfall wird dafür viel ´´Technik´´ verlangt und darunter fallen ja die Zauber- und Fallenkarten,sowie den Stapel runter zu bekommen.

Aber wie gesagt wäre nochmal nachschauen jedenfalls kein Nachteil.

Antwort #6, 13. April 2012 um 20:07 von DeidaraSenpai

ok danke ich schau mal nach. :)
hast du sowas je geschaft ?
ich habs mal bei heishin und darknite geschafft :)

Antwort #7, 13. April 2012 um 20:15 von UnknowDan

Ja,ein paar mal habe ich es geschafft,daher weiß ich das auch mit dem Ritual ^^ aber ich mache es nicht oft,denn das ist wirklich eine Nervensache...

Antwort #8, 13. April 2012 um 20:16 von DeidaraSenpai

ja :(
genauso wie die sache mit Guten karten wie den Schwarzen Totenkopfdrachen. :{

Antwort #9, 13. April 2012 um 20:23 von UnknowDan

Ja,man könnte sagen,dass das ein reines Glücksspiel ist :)
Glücksspiel kann süchtig machen ^.^
Wie immer viel Geduld und Glück,aber wer den Weißen Drachen an Freitag den 13. bekommt sollte das schaffen ;)

Antwort #10, 13. April 2012 um 20:32 von DeidaraSenpai

:D jo.

Antwort #11, 13. April 2012 um 20:39 von UnknowDan

Gegen wen spielst du um den Totenkopfdrachen zu bekommen?
Laut unbestätigten Gerüchten bekommt man ihn ja von Heishin oder von Isis.

Antwort #12, 13. April 2012 um 20:43 von GJCO

also ich bin ein suchti! ^.^
DeidaraSenpai du auch oder ? :D
naja wir füllen diese frage mit unnötigen Antworten! :P

Antwort #13, 13. April 2012 um 20:45 von UnknowDan

Also ich habe ihn mal von Isis bekommen,aber das waren schon eine menge Kämpfe,da er schon sehr selten ist.

Antwort #14, 13. April 2012 um 20:45 von DeidaraSenpai

ich hab mich auf heishin fixiert. :D

Antwort #15, 13. April 2012 um 20:48 von UnknowDan

Hat einer von euch auch schon mal ein Ritualmonster als Monsterkarte bekommen oder kann man die sicher nicht bekommen?

Antwort #16, 13. April 2012 um 20:50 von GJCO

Unknowdan Wenn es um das Spiel geht dann kannst du soviel in deiner Frage schreiben wie du magst,obwohl es besser ist eine eigene für jede aufzumachen und alles andere gehört in Privatnachrichten ;)

Antwort #17, 13. April 2012 um 20:51 von DeidaraSenpai

GJCO Ja,die kann man bekommen,Ritualmonster sind nur sehr selten,habe nie eins vor dem 1000 sieg bekommen meistens.

UnknowDan Kann gut sein,habe ihn aber wie gesagt bis jetzt nur von Isis und bin mir nur bei ihr zu 100% sicher.

Antwort #18, 13. April 2012 um 20:53 von DeidaraSenpai

verstanden DeidaraSenpai.
ja ich hab yamadron ein ritual(drachen) monster vom Erzmagier des berges (yamadron atk: nur 1600)
glaub ich

Antwort #19, 13. April 2012 um 20:58 von UnknowDan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)