Eulen - Treffen mit Jargo in den Katakomben (Zelda Twilight Princess)

Hallo ich habe alle Eulen gefunden und wenn ich in die Katakomnben gehe, ist Jargo nicht da. Bin alle roten Punkte auf der Karte noch durchgegangen... Nur die EIne am Hylia-See find ich nicht...
Bitte um Hilfe ! dANKE..

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:29 von kindertuina

1 Antwort

Die Eulenstatue am Hylia-See ist nur indirekt "am" Hylia-See. Um sie zu erreichen, gibt es gute Möglichkeiten, je nachdem, wo du gerade bist.

1) Wenn du dich zum Hylia-See warpst, begib dich zu dieser Kanone und lass dich für 10 Rubine nach oben schießen. Dann verlass die "Hühnerstation" durch die Tür, fliege aber NICHT nach unten. Anschließend lauf in Richtung Brücke, kurz vorher kannst du rechts (ich spiel immer nur die GC-Version, da ist es links) auf einer Erhöhung die Eulenstatue sehen.

2) Warp dich nach Hyrule-Stadt und lauf den Weg in Richtung Hylia-See. Aber anstatt dann nach links (wie gesagt, in der GC-Version rechts) zu dieser "Hühnerstation" zu gehen, läufst du einfach rechts lang und hältst Ausschau nach der rechten Wand. Auf einer Erhöhung siehst du dann die Eulenstatue.

Wenn du die Eule gefunden hast, musst du sie so hinstellen, dass du über das Gestrüpp (Fanghaken!) weiter oben dich auf die Eulenstatue fallen lassen kannst.

Hoffe, die Beschreibungen waren verständlich und dass es dir weiterhilft ;)

Antwort #1, 14. April 2012 um 00:13 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)