Der Patch (BF 3)

Hey ich habe in der letzten zeit nurnoch bfbc2 gespieltund als ich gestern abend mal wieder bf3 zocken wollte musste ich mir erst diesen patch runterladen. Ich hab das gefühl das spiel ist irgendwie schlechter geworden kann das sein? Ich hab irgenwie nie munition und treff die gegner kaum noch wenn ich angeschossen bin. Was hat sich also genau bei dem patch geändert?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:34 von Raaw

5 Antworten

Antwort #1, 13. April 2012 um 19:37 von bubi679

Die Suppression bzw. Niederhaltung. Wenn du unter Beschuss bist, verschwimmt nicht nur deine Sicht, sondern triffst nun auch schlechter.

Das heißt, wenn jemand grob in deine Richtung schießt, hast du um einiges mehr Rückstoss und die Kugeln verteilen sich in einem viel größerem Radius.

Kannst dir ja mal das Video hier anschauen:


Offensiv spielen brauchst jetzt eigentlich garnicht mehr.
Jap, der Großteil der Community im Battlelog findet den Patch sch****.

Antwort #2, 13. April 2012 um 19:40 von tommyracer01

ok danke für die schnelle antworten. Ich habe noch eine frage wenn ich jetzt in ein eroberungs room joine ist es immer so das das eine team alle plätze eingenommen hat. IMMER. Ist das bei euch auch? Kann es sein das es jetzt bei allen maps diese sturm eroberung gibt? weil den modus finde ich echt scheiße

Antwort #3, 13. April 2012 um 19:44 von Raaw

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ne, den gibts nur den Karkand-Maps.
Wird wohl dran liegen, dass dein Team zu unfähig ist, auch nur eine Flagge zu halten.

Antwort #4, 13. April 2012 um 20:07 von tommyracer01

meine Fresse ich hab echt genug von den ganzen noobs. Ich hab das Gefühl 90 % der spieler sind einfach unfähig dieses spiel zu spielen. Es kann doch nicht sein da in meinem squad der 2. beste nach 2000 tickest grad mal 1200 punkte hat. Ständig nehmen die gegner in eroberung alle punkte ein und mein team ist dann immer unfähig auch was einzunehmen. Anstatt im team zu versuchen die punkte einzunehmen laufe sie lieber allein in alle ecken und sterben wie die fliegen.

Antwort #5, 14. April 2012 um 17:20 von Raaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)