Wichtige Frage! (Saints Row 2)

Ich wollte nach der mission roter asphalt 555-5966 anrufen um zombie carlos zu bekommen aber es kam immer nummer nicht vergeben und ich hab die verschissene cutversoon also geht des nur in der uncut oder ... ACH ÜBRIGENS CUT bedeutet bei saints row dass:

alle szenen fast für den arsch sind wegem den schwarzen bildschirm obwohl man sich alllesssss denken kann und da beide versionen ab 18 sind ist es sowieso UNNÖTIG aber naja gut die haben zwar auch noch die geilen aktivitäten wie fuzz und amokfahrer rausgehauhen aber ... nix... es ist einfach nur die DÜMMMMSSSTTEEEE CUT version die ich JE GESEHEN habe und dankeschön!"!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:49 von Marcel1704

2 Antworten

Wenn du was gegen Cut-Versionen hast, dann zieh nach Österreich, kauf dir SR2 beim Libro und sieh dir mit Genuss die Cutszene an, in der der Protagonist mit einer Machete den Kopf von Mr.Sunshine abschlägt.

Ob Zombie Carlos in der Cut-Version ist, keine Ahnung, jedenfalls hat der Typ ein Loch im Kopf und ist mit Blut bekleckert, vielleicht war das schon zu viel.

Hast du schon die Mission gemacht, in der Carlos gestorben ist? Vorher passiert beim Anrufen der Nummer nichts. Oder du befindest dich nicht in der Nähe einer Straße, dann meldet sich auch keiner.

Antwort #1, 14. April 2012 um 14:34 von DeadSkullhead

Ne lohnt sich nicht aber immer dieses HINTER DIESEM SCHWARZEN BILDSCHIRM PASSIEREN BÖSE DINGE und so. Aso danke ich versuchs nochmal auf der straße

Antwort #2, 15. April 2012 um 10:27 von Marcel1704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)