produktion zuende (Assassins Creed 3)

ist die produktion vom spiel zuende (singleplayer/multiplayer)
oder wird noch was gemacht?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:59 von gelöschter User

7 Antworten

da wird noch einiges gemacht,der multiplayer wurde erst vor einiger zeit erst angefangen.(das heißt aber noch lange nicht das er schlecht wird)

Antwort #1, 13. April 2012 um 20:57 von playsifan

bei fb haben die glaub ich gesagt dass die wartungsarbeiten fertig sind

Antwort #2, 13. April 2012 um 21:56 von d-wheeler

hm singelplayer haben sie jetzt ca 3 jahre gearbeitet bestimmt merzen sie noch nen paar bugs aus oder so und polieren es so gesehen noch nen wenich aber sonst sind sie bstimmt fertig außer multiplayer der soll ja anscheind jetzt erst vor nen monat oder so angekündigt wurden sein kp

Antwort #3, 13. April 2012 um 22:44 von (_Ichigo_)o

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
naja mir ist die story sowieso wichtiger als der multiplayer, aber ich frag mich ob es jzt auch nen koop-modus geben wird

Antwort #4, 14. April 2012 um 18:04 von Tigrexfan97

Ja es soll warscheinlich einen Online Koop-Modus geben, mit 2 oder (bis) 4 spieler.

Antwort #5, 16. April 2012 um 20:34 von FreestyleGamer

das spiel hat noch lange nicht den goldstatus erreicht...der wird immer um die 3 wochen vor release erreicht um auch alle bugs usw. zu entdecken...der mp modus wird nocht bearbeitet...vielleicht gibt es wieder eine beta in diesem sommer ;)

Antwort #6, 17. April 2012 um 21:43 von Melican

hoffentlich bekomme ich wieder einen BETA-Key wenn eine BETA erscheint. Hab auch gerade einen Key für die Ghost Recon BETA bekommen.

Antwort #7, 18. April 2012 um 20:27 von maxometer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)