nach dem duellturm (Pokemon Perl)

in der nähe des duellturmss gibs zwei angler die mir im weg stehen ich dachte die gehn weg wenn ich im duellturm eine siegesrunde mache sind sie abba nich und bei den containern vorne stehen zwei die irgendwas von pokedex faseln muss ich dann erst den pokedex also von sinnoh vervollständigen oder was ich komm nämlich nicht ins erholungsgebiet und nich ins überlebensareal! bitte helft mir was muss ich machen um an den beiden stellen weiter zukommen?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 20:08 von LetzterBulle

5 Antworten

Ja, du musst erst alle Pokémon aus dem Sinnoh-Dex gesehen haben.

Antwort #1, 13. April 2012 um 20:45 von Mudkip_-

danke mir fehlen noch die letzten vier vor palkia aus dem sinnoh-dex kannst du mir sagen welche das sind und zu welcher zeit ich sie wo finde? dankeeeeeeeeeeeeeeee :D

Antwort #2, 14. April 2012 um 09:18 von LetzterBulle

die 4 pkm vor Palkia im Sinnoh-dex sind


Nr. 149 Dialga // In Elyses in einem Haus als bild sehen

NR.148 Trobutz // See der Kühnheit die Höhle auf dem see

Nr.147 Vesprit // see der wahrheit die Höhle uaf dem See

Nr.148 Selfe // see der Stärke in der Höhle auf dem See

Antwort #3, 14. April 2012 um 13:06 von Spaceass

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke danke danke!

Antwort #4, 15. April 2012 um 18:35 von LetzterBulle

ich bin jetzt auf der route 224 nach dem erholungsgebiet komm dort aber nicht weiter kannst du mir helfen?

Antwort #5, 21. April 2012 um 18:07 von LetzterBulle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)