Champions (LoL)

So, hier geht es NICHT um einen Kauf, auch nicht um Tipps, ich möchte nur wissen:
Gibt es eine Seite, wo die Statuswerte der verschiedenen Champions angegeben sind, am besten auch nach Level sortiert (oder nur lvl1 und 18)?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 20:10 von alles-fetz

4 Antworten

Hier eine Seite mit den Stats der Champions. Das mit den Leven kann man einfach berechnen, dauert auch nicht wirklich Lange.
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Base_cham...

Antwort #1, 13. April 2012 um 20:17 von Prince_the_Ripper

Was hast du denn für ein handy? wenn eins mit android hol dir apps über lol, bei denen du die statuswerte gucken kannst oder den LoL-Builder: mit dem kannst du gucken was du für stats mit einem champs hast(natäürlich items selbst aussuchen).


PS: was meinst du genau mit statuswerte?

Antwort #2, 13. April 2012 um 20:19 von gelöschter User

Ziemlich genau das, was mir PtR gelinkt hat. Danke sehr dafür. Ich wollte die MRes Werte der einzelnen Champs wissen, da ich mir überlegt habe, dass sich Void Staff ab 51 MRes mehr lohnt als Sorcerer Boots. Da ein relativ großer Teil der Champs am Ende des Spiels mehr als 50 MRes hat, werde ich das ab jetzt in meine Builds einplanen.
Nein, ich hab kein Android Phone. Ich habe ein stinknormales Slider von SE, das W910i.

Antwort #3, 13. April 2012 um 20:28 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Leaguecraft könnte dir auch helfen einfach das Stichwort googeln.

Antwort #4, 14. April 2012 um 01:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)