Partonax oder klingen (Skyrim)

Hallo ich steh vor der wahl wehn ich töten soll was bring es mir sie zu töten und kann ich sie auch beide am leben lassen ?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 20:24 von xzocker

5 Antworten

lass ihn leben dann sagen dir die graubärte immer wo schreie sind wenn du mit denen redest und wenn du alle hast gibts drachensushi

Antwort #1, 13. April 2012 um 21:44 von Bossi97

Was bekommt man genau wenn man alle schreie hat?

Antwort #2, 14. April 2012 um 12:41 von gelöschter User

Garnichts! Ich habe Paarthurnax nach Alduin getötet, seine Seele aufgenommen und den klingen geholfen. Über die Schreie bin ich so gestolpert, man braucht die Graubärte garnicht, da der "Mysteriöse Freund" noch immer Briefe schreibt und die Schreie ja nicht so schwer zu finden sind. ^^

Antwort #3, 14. April 2012 um 13:49 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Entweder Graubärte, oder Klingen. Tötest du Paarthurnax, sprechen die Graubärte nicht mehr mit dir, tötest du ihn nicht, können dich die Klingen nicht mehr leiden. Ich persönlich habe ihn nicht getötet, da er mir immerhin geholfen hat und es mal 'ne Abwechslung ist, 'nen netten Drachen zu kennen.

Antwort #4, 15. April 2012 um 00:37 von Miyavi666

Daanke (;

Antwort #5, 16. April 2012 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)