was tun gegen helis ? (BF Bad Company 2)

folgende Situation.

mein Team ist super dabei und rushen gleich mal durch zur ersten M Com und aufeinmal. boooom gesamte Panzerstaffel totgeballer durch ein heli. dazu noch einer der immer schon aus sicherster entfernung immer volltreffer leistet und mit verbesserter panzerung auch nicht einfach abzuknallen ist. ich habe mit einigen zusammen alles mögliche versucht um gegen diesen level 50 elite helipiloten durchzukommen aber es ist unmöglich ! auch nicht mit luftabwehrstellungen oder peilsendern die man nichtmal mit Aimbot anbringen würde da der heli sich immer um das schlachtfeld dreht und dazu noch sehr weit entfernt ist.

wie ist es denn möglich so ein spieler aufzuhalten? ich will einfach nur mit meinem Pionier spaß haben ohne zusammen mit dem ganzen Team an MG geschützen und luftabwehrgeschützen auf das ding ballern zu müssen damit es wir es für 1 sec los sind bis es sich wieder repariert hat.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 21:00 von klonkrieger96

6 Antworten

am besten ist es wenn ihr ein quickscoper habt ich kenne so welche typen und ich bin ein quickscoper und treffe jeden Mann muss nur schnell sein oder du sagst deine Freunde die sollen Raketenwerfer nemen und einer ballert darauf dann der nächste mit Ein paar Meter Abstand und der dritte gegen drei hat er kein Chance wenn es nicht geht braucht ihr ein Meister an den Scharfschützen Gewehr wenn du willst kannst mich Aden und ich mache es dir :IcanMe

Antwort #1, 15. April 2012 um 02:08 von AngeloEAr

wie schon gesagt. der heliflieger ist experte in seinem Fach. man kann ihn nicht einfach so mit einem raketenwerfer treffen.

höchstens mit einem Peilsender aber selbst das scheint unmöglich.
die abwehrstellungen zerstört der heli immer als erstes und da der heli immer in voller ansicht ist (pfeiltaste nach oben) sieht er auch jede rakete kommen womit er diesen ohne Peilsender immer ausweichen kann.

er schießt dann wechselt er während dem Nachladen warscheinlich mit Pfeiltaste oben in die außenansicht und geht wieder in die ego zum schießen und immer so weiter.

Antwort #2, 15. April 2012 um 12:55 von klonkrieger96

dann bleibt das einzige ein Elite sniper hab so nen kumpel der holt immer solche experten runter er hat es mir beigebracht ist einfach aber musst immer genau zielen ein Schuss er ist tot

Antwort #3, 15. April 2012 um 22:13 von AngeloEAr

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Quickscopen auf Helis? Ineffektiv...
Da bringt AT4 einiges mehr wenn man damit umgehen kann.

Antwort #4, 17. April 2012 um 10:45 von KING_NATI

ich spiel neuerdings immer mit der weil diese mehr schaden macht als die anderen Raketenwerfer und ich mich deshalb damit üben will aber ein heli zu treffen und auchnoch so weit entfernt ! ich kann nicht einmal die entfernung richtig abschätzen wegen der 2D grafik ^^.

nur noobys treffe ich leicht oder solche bei denen ich einfach glück habe und sich von einem Peilsender treffen lassen.

noch ne Frage: kann man Peilsender wieder los werden? wen ja wie?

Antwort #5, 17. April 2012 um 17:06 von klonkrieger96

Peilsender verschwinden nach einer gewissen Zeit. Dürften wohl um die 30 Sekunden sein. Wenn man das Rauch Gadget einsetzt, verschwinden sie aber sofort.

Braucht halt ein wenig Übung was die AT4 angeht, dafür macht sie mehr Schaden als die anderen Raketenwerfer und man kann auch das Raketenalarmsystem von Heli und Panzer umgehen.

Antwort #6, 17. April 2012 um 17:14 von KING_NATI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)