Spider Queen (Minecraft)

Ich hab keinen anderen Mod installiert nur TMI modloader und den Audiomod und immer wenn ich eine Welt starte kann ich mich immer nur n paar Meter bewegen, dann Crasht Minecraft ich schätze es ist ne Überladung der Daten weil wenn ich eine flache Welt erstelle passiert das nicht ich hab aber kein Texture-Pack drinne und einen sehr Leistungsstarken Computer(Er schafft Fancy und Far zusammen mit dem Sonic Either Shader Mod mit nur minimalen Lags) bei der 1.2.3 Version hat alles Perfekt funktioniert woran liegt das? und wie krieg ich das weg?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 21:26 von Knochen-Bowser

3 Antworten

ich schätze mal das liegt daran das er bei ner flachen welt nicht so viel laden muss

Antwort #1, 13. April 2012 um 21:52 von meister_des_dshungeldrachen

Ist die Welt evtl. beschädigt? Prüfe das mal, indem du eine normale, neue Welt erstellst.
Funktioniert alles problemlos mit einem ungemoddeten Minecraft?

Antwort #2, 13. April 2012 um 22:12 von Unkn0wn

jep alles problemos und nein die welt ist nicht beschädigt ich starte ja immer eine neue welt

Antwort #3, 14. April 2012 um 10:41 von Knochen-Bowser

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)