Seeresort -schwert das im berd steckt (Go Vacation)

ich weis nur das das vermutlich eine der 4 klippen ist aber wo ist der berg ?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 13. April 2012 um 21:41 von CaRoBoB

7 Antworten

ich kopier einfach mal die gleiche ntwort von einer gleichen frage :000 :

Auf der rechten südlichen Halbinsel hoch und von der "Planke", auf der ein Schwert im Boden steckt, herunter springen. Ist in der Nähe von dem, ach jetzt habe ich den Namen vergessen, mhh da wo so viel Steine aus dem Meer schauen ^^ Also starte an dem Startpunkt wo auch Quattricks ist genau und jetzt mache eine 180° drehung und dann siehst du ein weg und so etwas wie ein dach, nicht auf das dach sondern auf den weg. und dann gerade aus bis irgendwann die klippe kommt.

omg, ich hoffe ich konnte dir helfen weil ich alles so umständlich geschrieben habe, und wenn die Wegbeschreibung nicht stimmt (was gut sein kann weil ich es gerade so halber aus meinem gedächtnis mache :D) dann schreib ein kommi back :*

so du hättest auch eifach bei den frage runteskrollen konnen da wäre die frage:D, aber ich bin ja so lieb und kopiers noch malfür dich :*

Antwort #1, 13. April 2012 um 22:48 von Babse_

Also ähmm du gehst auf der karte auf nummer 1 (wenn du dort nicht schon bist) dann drehst du dich in die entgegengesetzte richtung( dann dürftest du das flugzeugsymbol sehen), in dieseer richtung fährst du jetzt, hinter den flugzeugsymbol siehst du einen kleinen hügel den fährst du einfach hoch und dann musst du gleich auf dem anderen hügel der danach kommt rsuffahren. (wenn du richtig gefahren bist dürftest du nach kurzer zeit links einen kleinen aussichtsturm aus holz sehen und auf der anderen seite einen grünen bereich sehen, im grünem bereich sthet dann das schwert, das heißt das das die klippe ist die du herunterspringen musst!
falls es dir geholfen hat! :)

Antwort #2, 14. April 2012 um 17:56 von Schneeschen

danke an euch ich hoffe ich find s jetzt

Antwort #3, 15. April 2012 um 13:52 von CaRoBoB

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
hä aso Tole Darbietungen?

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 15:38 von Stein122

Ich komm nich weiter !
Ich bin jetzt bei der letzten tollen Darbietung und schaffe das nicht. Ich bin jetzt im Norden und weiß nicht was ich machen und wo ich hinfahren soll ich weiß nur das es im Mystikwald ist und ich weiß nicht wo ich lang muss :(

Bitte dringend um Hilfe! Schonmal Danke im Vorraus !

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 13:03 von SCHOKI11

Ich komm nich weiter !
Ich bin jetzt bei der letzten tollen Darbietung und schaffe das nicht. Ich bin jetzt im Norden und weiß nicht was ich machen und wo ich hinfahren soll ich weiß nur das es im Mystikwald ist und ich weiß nicht wo ich lang muss :(

Bitte dringend um Hilfe! Schonmal Danke im Vorraus !

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 13:36 von SCHOKI11

wofür braucht man das schwert ? und kann man es rauszihen habe es schon versucht aber klappt glaub nicht .

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 16:12 von Ninjamann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)