ps2 problem (Dragon Quest 8)

Meine ps2 lagt seit einiger zeit bei jedem spiel vor allem Dragon Quest bis zu dem punkt an dem das spiel abschmiert seltsamerweise nur an meinem Fernseher (Universum Farbfernsehgerät) bei meinem Bruder und meinem Kumpel gings ohne Probleme.
Ich hab schon zwei verschiedene Scatkabel und jeden Anschluss am Fernseher ausprobiert. Muss ich mir nen neuen Fernseher holen oder kann man das auch anders beheben?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 21:47 von Haigen

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall die PS2 kontrollieren,ob möglicherweise der Laser kaputt ist oder nur Staub drin ist.

Ansonsten die CD reinigen.

Wenn es dann nicht geht,liegt es am Fernseher.
Aber das ist unwahrscheinlich.

Antwort #1, 15. April 2012 um 16:32 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Also an der CD kann es nicht liegen die is Kratzer- und Schmutzfrei und am Laser kann es ,glaub ich, auch nicht liegen da ich in meiner Frage meinte das ich die PS2 schon bei meinem Bruder und meinem Kumpel angeschlossen hatte (sorry da hatte ich meine Frage undeutlich formuliert)

Antwort #2, 18. April 2012 um 19:03 von Haigen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)