Was macht ihr so in eurer Sims Stadt? (Sims 3)

ich weiß nicht mehr was ich machen könnte..., als penner habe ich schon gelebt...als reiche tussi,als große familie oder als Tierfreund mit vielen Tieren... iwie will ich was neues ausprobieren, aber weiß nciht sorecht was...man kann sagen es wird langsam öde... was macht ihr den so in euren Städten mit euren Familien? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. April 2012 um 21:48 von Laurasmylie98

3 Antworten

Also... Ich bin reich, meine Ehefrau im Spiel ist Schriftstellerin, der Mann ist Atlet, obwohl die das Geld nicht brauchen...
Mein kleiner Junge (halt der Sohn) is eh noch klein, da hol ich öfters das Kindermädchen, ich habe nen großen Pool im Garten und Haus, da gehen sie immer schwimmen. Äh... in deren Freizeit gärtnern sie... und äh... ach ja ich feier die ganze Zeit Partys, wo meine Angestellte viel zu tun hat, dass sie den dreck wegbekommt. Die gehen auch oft in diesen Masageladen, ins Schwimmbad(halt des öffentliche), schauen sich spiele im stadion an, und... puh...
öh... ach ja ich gründe die ganze Zeit neue Familien, wenn die Kinder groß sind.
Ich weiß nicht...
Du könntest doch auch Schrifftstellerin werden, und Gitarre spielen, auch malen und ins Fitnessstudio gehen, was ich auch noch mache, obwohl ich (daheim in sims 3) auch diese sachen zum tranieren habe. Hol dir noch nen Paar Fische, und ich weiß nicht...
vielleicht musst du das Spiel auch erst mal weglegen und nach einiger Zeit, bist du wieder ganz versessen auch das Spiel...
Mehr wüsste ich auch nicht!
xD
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
xD

Antwort #1, 14. April 2012 um 01:19 von Helke

Ich habs zwar nur für Wii aber egal
Meine Lebenslauf :p
Sehr reich meistens mindestens 90000 § in der Haushaltskasse ;O
Mann : Polizist
Frau : Proffessorin
3 Kinder
davon:
2 Teenager
1 Erwachsener
---weil die beiden Eltern schon Senioren sind :(
Ich hab ne riesige Villa auf einem 64x64 Grunstück (das größte un teuerste in der Stadt)
Ich habe 5 Autos
und mein Erwachsenes Kind hat keinen Beruf
die anderen beiden 7 Klasse
wennn sie keine Schule haben vergnügen sie sich am Strand oder im Skatepark
Außerdem feiern meine Sims immer viele Partys auf dem reiseigen Grundstück

Antwort #2, 14. April 2012 um 10:55 von leonmoore

Ich habe meine Freunde und bekannte inklusive mich erstellt, einige leben in WGs andere haben Familien gegründet. Romanzen und Affären laufen lassen und Party Party Party...

Antwort #3, 15. April 2012 um 15:25 von BiggieShorty

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)