Brauche hilfe Spiel stürzt auf einmal ab (Skyrim)

Hallo Leute,
hab seit kurzem ein Problem mit Skyrim. Normalerweise, wenn ich partou nicht weiterkomm geh ich in Skyrim auf Esc und dann ALT-Wechsel und normalerweise dann wenn ich wieder in das Spiel will auf die Anwendung ( dann ist's nur ein Fenster und nichts tut sich) und dann nochmal ALT-Wechsel und wieder auf die schwarze Fläche und ich bin wieder im Spiel.
Mein Problem ist, dass seit kurzem wenn ich das mache im letzten Schritt wenn ich das zweite mal Alt-Wechsel drücke sich das Spiel einfach beendet.
Kann mir jmnd. bitte helfen?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 22:12 von QuantumTheory

3 Antworten

Klick den Button unten in der liste 2 mal an warte nen paar sekunden wenn es nichts bringt klick dann noch auf den Fenster eins zweimal so ist es bzw. bei mir.

Antwort #1, 14. April 2012 um 01:50 von shuban

hmm skyrim hat ein problem damit ...
kleiner tipp probiers mal mit windowstast + tab funzt genauso und skyrim motzt net

Antwort #2, 14. April 2012 um 10:13 von Shadow95878

Nein leider gehts immer noch nicht ich geh aus dem SPiel raus die Musik läuft ganz normal weiter. Wenn ich jetzt einmal draufklicke (Shubans lösung) hab ich nur einen schwarzen Bildschirm mit rändern und wenn ich das zweite mal draufklicke beendet sich das Spiel einfach. Und Shadow95878's Lösung geht auch nicht. Ist wie bei Shuban wenn ich das zweite mal auf Skyrim geh beendet es ? Kann das vlt an Mods liegen ?

Antwort #3, 17. April 2012 um 10:55 von QuantumTheory

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)