Welches ist das beste CoD? (MW 3)

Ich überleg mir mein erstes CoD zu holen aber ich höre immer verschiedene Meinungen über die verschiedenen Teile.
Also für mich ist offline wichtiger als der online Modus.
Also welches CoD ist wohl das beste ?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 22:21 von fieesta

8 Antworten

blops da es die beste kampagne hat und mir der multiplayer nicht so gefällt. mw2 ist jedoch auch ein gewaltiges spiel und hält locker mit blops. diese 2 sind die besten und da kann wer sagen mw3 ist das beste ist es aber nicht. blops oder mw2 sonst sind alle nur schlecht!

Antwort #1, 13. April 2012 um 22:26 von kles2323

Also offline kann ja black ops mit dem Zombiemodus punkten und Mw3 mit dem Überlebensmodus und den SP.Ops Mission. Welches ist da den besser/macht mehr fun?

Antwort #2, 13. April 2012 um 23:52 von fieesta

missionen hat definitiv blops bessere und kann mit dem zombiemodus und der besten kampagne punkten. mw3 überleben ist gleich wie zombie denn man muss ja überleben. mehr fun macht blops da es auch eine deutlich stilvollere grafik hat. ;D

Antwort #3, 14. April 2012 um 00:57 von kles2323

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also ich würde dir MW3 empfehlen da es eine geile Kampagne hat,Spec Ops Missionen und einen Überlebensmodus,zwar nicht mit Zombies aber es bietet langhaltenden spaß.Bei BO hast du auch nur 2 Zombie Maps die nach einer Weile langweilig werden,bei MW3 hast du 16-20 Maps.Ich find zwar BO besser aber wenn es um Offline zocken geht dann find ich MW3 besser.

Antwort #4, 14. April 2012 um 11:03 von Fatih_TS

wenn dir der zombiemodus gut gefällt, dann würde ich dir zu black ops raten, weil die schwache kampange wird durch den zombiemodus wieder ausgeglichen.
magst du lieber spezialeinheitmissionen, dann rate ich dir zu mw2, denn wie bei black ops ist kampange und spezialeinheit zusammen wieder in ordnung.
wenn du weder noch magst, dann rate ich dir zu cod4 mw, was meiner meinung nach sowieso die besste kampange hat (viel spielspaß, ausgeglichene missionen, etc).
zu was ich dir auf jeden fall nicht rate ist mw3, weil es einfach scheiße ist.

Antwort #5, 15. April 2012 um 01:24 von vulcanoMLSi

Cod 4 und black ops find ich nur vom offline am besten

Antwort #6, 15. April 2012 um 02:11 von chiburaschka

Ok danke für die guten Antworten

Antwort #7, 15. April 2012 um 11:16 von fieesta

Also ich würde die MW Reihe nur empfehlen wenn du mit Cod 4 anfängst dann MW 2 spielst und dann MW 3 um zu verstehen worum es geht da die Spiele aufeinander aufgebaut sind. Black Ops hat zwar auch ne gute Kampanie aber nur wenn du dir die uncut Version holst da die deutsche Version sehr stark geschnitten ist.
Und dann fliegen im überlebenskampf ma so richtig die Körperteile.
Also das is meine Meinung

Antwort #8, 22. April 2012 um 22:32 von zocker2015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)