Ganz am Anfang (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also Im Anfangsdorf vor dem Durchgang zu diesem Baum steht ja so ein Mänchen und lässt einen nur durch, wenn man Schwert und Schild hat. Ich habe alles und war auch schon im Baum aber bin noch mal zu dem Laden in dem Anfangsdorf gegangen und jetzt sagt das Mänchen nur noch: "der Baum hat gesagt, dass alle die aus dem Dorf gehen dem Tod geweiht sind", und lässt mich nicht mehr durch. Was muss ich machen, damit er mich durch lässt?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 22:51 von daumen

7 Antworten

gehe sicher das du die sachen ausgerüstet hast schwert und schild im menü einfach draufkliken und wenn dann so ein rahmen ist dann hast dus ausgerüstet

Antwort #1, 13. April 2012 um 22:57 von Kitty08

achso weiss schon was du falsch gemacht hast xD du bist beim falschen tor musst zu der anderen seite das tor geht raus aus dem wald und der andere weg geht zum deku baum ^^

Antwort #2, 13. April 2012 um 22:59 von Kitty08

Vielen Dank:) ich probiere es gleich mal aus.

Antwort #3, 14. April 2012 um 08:12 von daumen

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich habe noch eine Frage dazu:D ich bin durch das Spinnennetz gefallen, habe die Schatztruhe geöffnet und habe das Monster hinter der Tür besiegt, welches immer: "231 rechts vor links...", fasel. Wo sind diese Brüder von dem Monster, die ich in der bestimmten Reihnfolge besiegen muss?

Antwort #4, 14. April 2012 um 10:14 von daumen

du musst dort wo unten das spinnen netz war mal runter wenn du alle räume hast solltest du diesen block nach unteen geschoben haben dann nimmst du einen deku stab und tründest ihn an dann gehst du auf den block und dann weiter bis du zu einem netz kommst und da musst du auf A drücken damit du dich rollst und du fällst dann runter weil das netz verbrennt und da sind diese monster die mit den nüssen schießen und dann musst du sie nach der reihenfolge besiegen

Antwort #5, 14. April 2012 um 11:35 von Kitty08

hab noch was vergessen anscheinend bist du da noch nicht also wenn du da kanz oben bist und alle räume gemacht hast musst du von ganz oben auf das netz fallen

Antwort #6, 14. April 2012 um 11:37 von Kitty08

hier noch was ^^

Antwort #7, 14. April 2012 um 11:40 von Kitty08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)