der beste Modus ? (MW 3)

Welcher ist der zeitlich längste Modus um zB. über 100 Kills zu bekommen in FFA oder so geht das halt nicht^^
Ich hoffe mal ihr habt mein Problem verstanden und danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 22:52 von gelöschter User

11 Antworten

hq würd ich sagen

Antwort #1, 13. April 2012 um 23:01 von H2_Fan

Mein persönlicher Rekord lag bei 98 Kills und das war Sprengkommando. Du musst eben einen Modus haben in dem es keine Kill Begrenzung gibt. Und da kommen nur

- HQ
- Demolition
- Sabotage

In Frage. Ich persönlcih favorisiere Demolition (Sprengkommando), weil bei Sabotage immer 7 Sekunden Spann Delay sind und diese machen einem viel kaputt. Und bei HQ passiert es ab und an Mal, dass du im nächsten HQ sitzt auf ein Mal. Daher nehme ich Sprengkommando, weil ich persönlich da die meisten Kills bekomme. Man muss aber Glück haben, dass es bis 2:1 oder 1:2 geht, weil sonst wird es eng in nur 2 Runden 100 Kills zu schaffen. Aber es ist durchaus möglich.

Link1: http://cloud.steampowered.com/ugc/5068918453375...

Link2: http://cloud.steampowered.com/ugc/6329894003628...

Link3: http://steamcommunity.com/id/skipperch/screensh...

Link4: http://cloud.steampowered.com/ugc/6318603168294...

Link5: http://cloud.steampowered.com/ugc/6329850353250...

Ich denke, dass die Bilder zeigen, dass es mit ein bisschen Anstrengung durchaus drin sein sollte in Sprengkommando 100 Kills zu machen, oder zumindest nah dran zu kommen.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 14. April 2012 um 00:05 von LancerEvo

Wow das ist eine gute Antwort und das mit den 100 Kills war nur ein Beispiel :)
Wie lange hast du gebraucht um das zu schreiben o.O

Antwort #3, 14. April 2012 um 00:12 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
2-3 Minuten höchstens. Mir fällt schreiben grundsätzlich leicht.

Antwort #4, 14. April 2012 um 00:13 von LancerEvo

Respekt :)
und danke für die Antwort^^

Antwort #5, 14. April 2012 um 00:17 von gelöschter User

@LancerEvo
Bei dem ersten Bild haste aber schön Prestige 20 erhackt XD

Antwort #6, 14. April 2012 um 11:52 von gelöschter User

@ FCBFAN98
Bei prestige 20 ist ein X über dem Emblem da es aber ein V ist und somit eine Römische 4, ist das Prestige 14.

Antwort #7, 14. April 2012 um 14:00 von ThegreenDragon

Ein V st die römische 5. Es ist Prestige 15 und es ist nicht erhackt.

Antwort #8, 14. April 2012 um 14:02 von LancerEvo

ThegreenDragon, eine 4 wäre IV, erstmal nachdenken ;)

Antwort #9, 14. April 2012 um 15:11 von gelöschter User

Man bin ich langsam. Ich tucker noch gemütlich in Prestige 12 rum und muss noch 4 Level warten bis ich wieder drücken kann. xD

Antwort #10, 14. April 2012 um 15:12 von SHOKKERZ91

Ja hab mich in der Spalte verlesen sry.

Antwort #11, 14. April 2012 um 18:29 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)