verrückt machende suche (Monster Hunter 3)

Ich versuche die ganze zeit monsterfluid oder wie das heist aber ich bekomm es nicht ich hab gelesen das die sich volsauge und das dann häufig fallen lassen aber das tun die fast nie

Frage gestellt am 13. April 2012 um 23:05 von Kane5555

5 Antworten

Du musst Altaroth oder Bhahabra mit Gift töten. Am besten Giftrauchbombe. Dann wartest du, bis sie am Gift verrecken und dann kannst du sie ausnehmen.

Antwort #1, 13. April 2012 um 23:23 von Freaky8

oh cool danke

Antwort #2, 13. April 2012 um 23:32 von Kane5555

wenn du in den moga wald gehst und in gebiet 2 gehst da sind solche pilzabbau stellen und diese gelben spinnen ficher saugen manchmal sich voll mit diesen pilzen da is der rücken von denen voll fett und dann einfach killen und ausnehmen dann krigst es relatif schnell

Antwort #3, 14. April 2012 um 10:45 von (lukas)98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich holle mir monsterfluid immer wen sich die altarot vollsaugen ich bekomme da jedes 2. mal monsterfluid aber ok :D

Antwort #4, 14. April 2012 um 12:30 von TheWerni1

am aller besten gehts aber mit der Quest *Käferjagd* Stufe**

alle altaroths mit gift töten, ausnehmen und ne rüstung mit glücksverstärker dran haben

pro quest kommt man da auf 8-13x Monsterfluid

Antwort #5, 14. April 2012 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)