reicht das (Pokemon Schwarz)

reicht das team
ferkokel 21
vegimak 12
somniam 8
dusselgurr 8
zoroark 32
efoserp 30
reicht das team für die 3 arena ?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 23:06 von laulau120

10 Antworten

...nicht wirklich...

Antwort #1, 13. April 2012 um 23:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

schadeeeeeeeee dan muss ich wohl lvl gehn welchen sollte ich als erstes lvl ?

Antwort #2, 13. April 2012 um 23:11 von laulau120

Versuchs doch einfach mal, hast du so eine große angst zu verlieren oder warum fragst du? Wenn du verlierst gehst du trainieren und versuchst es einfach nochmal.
Ich würd an deiner Stelle vielleicht ein bisschen gleichmäßiger trainieren und mal sone frage woher hast du Zoroark und Efoserp?

Antwort #3, 13. April 2012 um 23:12 von Christoph114

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das mit dem niedrigsten Level natürlich .__.

Antwort #4, 13. April 2012 um 23:12 von TheThirteenthReturnOfSicki

also das efoserp hab ich woher wohl und das zoroark natürlich auch aus pokemon weiß das hab ich durch und rüber geschickt

Antwort #5, 13. April 2012 um 23:14 von laulau120

laulau120...
du hast pokemon weiß durch und hast da wohl ein angemessenes team...
wieso zum teufel machst du wegen einem team für pokemon schwarz dann so einen aufstand? >.<
und bezeichnest hier welche sogar als "sack gesicht" (rechtschreibung... kk)
nimm doch das gleiche oder mache dir so ein ähnliches team >.<
aber offensichtlich bist du grade auf dem besten wege dahin, das wieder zu erreichen... oder?
so wie du es bei pokemon weiß bei der dritten arena geschafft hast, wirst du es auch in pokemon schwarz schaffen.
also ehrlich. SO schwer kann das doch nicht sein? -.-

Antwort #6, 13. April 2012 um 23:51 von gelöschter User

"SO schwer kann das doch nicht sein? -.-"

Es ist auch in keinster Weise schwer.
Weisheit des Tages:
"Musst du fragen ob dein Team genügt um die nächste Arena zu schaffen...



...isses wahrscheinlich ziemlich kacke und du könntest ernsthafte Probleme bkommen. ;)






...ODER du machst dir einfach viel zu viele Gedanken und solltest es einfach mal versuchen.^^
Weist du was "Trial and Error" bedeutet?

Nein? Dann google es! xD

Antwort #7, 14. April 2012 um 00:09 von derschueler

Kluggeschissen wäre es, wenn ich mit den Leveln der Arenaleitern anfinge und nen Vergleich ziehe.^^

In diesem Fall ist mein Post einfach nur auf meine exorbitante Weisheit zurückzuführen ;)

Antwort #8, 14. April 2012 um 00:19 von derschueler

Ich will pawnen! >X(

Antwort #9, 14. April 2012 um 00:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich nich... ó_ò ... *sigh*

Antwort #10, 14. April 2012 um 00:23 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)