Waffen und so... (One Piece - Pirate Warriors)

Also, ich habe hier irgendwo mal gelesen dass man die Waffen irgendwie umtauschen kann (also soviel ich weiss nur bei Lysop, Zorro und Nami). Und ich glaub man kann auch irgendwie eine Kopfbedeckung anziehen. Zum Beispiel hab ich in 'nem Video gesehen, dass Nami eine Brille anzog, oder Robin einen Mantel.
Könnte mir jemand erklären wie das geht? :)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 23:16 von _Raffy_

13 Antworten

lässt sich auch gut erklären wenn das spiel in deutschland noch net mal raus ist O_o

Antwort #1, 13. April 2012 um 23:30 von cerberus100

Ja das wird man schon schaffen ;)

Antwort #2, 13. April 2012 um 23:33 von _Raffy_

das könnte ich dir frühestens in November sagen wenn das spiel in deutschland erscheint :) hehe

Antwort #3, 14. April 2012 um 01:20 von Ghost-_-

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Schade, ich würde es schon gerne jetzt wissen, da ich es schon jetzt habe... :/

Antwort #4, 14. April 2012 um 01:28 von _Raffy_

nicht versagen, google fragen mein 2tes motto

Antwort #5, 14. April 2012 um 01:49 von Ghost-_-

Unnützes Motto, hab schon lange mal gesucht, aber nix gefunden. ;(

Antwort #6, 14. April 2012 um 02:31 von _Raffy_

dann hast du falsch gesucht

Antwort #7, 14. April 2012 um 02:39 von Ghost-_-

also ich hab gegoogelt und gefunden das ein DLC nötig ist

Antwort #8, 14. April 2012 um 02:41 von Ghost-_-

Also demfall hast du auch falsch gegooglet, weil ich es jetzt nämlich ohne DLC geschafft habe. ^^
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie man Robins Mantel u.s.w. bekommt...

Antwort #9, 14. April 2012 um 02:53 von _Raffy_

hmm.. habe wohl falsch gelesen hab nochmal gegoogelt hast du es irgendwie mit dreieck hinbekommen? hab kp über das game versuche nur zu helfen :/ wenn ich das spiel hätte könnte ich dir alles darüber sagen

Antwort #10, 14. April 2012 um 02:58 von Ghost-_-

Nee, Dreieck ist schlagen, aber danke fürs probieren zu helfen. ^^

Antwort #11, 14. April 2012 um 03:39 von _Raffy_

Also select drücken dann steht ruffy seinen strohhut auf und zorro ein kopftuch und bei den anderen auch so sachen.

Die waffen umtauschen kannst du mit den coins da bekommst du zum beispiel ein coin wo zorros neues schwert drauf ist dann rüstetst du ihn damit aus und dann hat er die neuen schwerter so ist das bei nami und lysop auch.

hoffe ich konnte helfen. :D

Antwort #12, 14. April 2012 um 20:18 von brandi_96

Leider hab ich das alles schon selbst rausgefunden, aber trotzdem danke. ^^
Weisst du vielleicht wie Robin ihren weissen Mantel anzieht?
Wenn man bei ihr Select drückt, setzt sie nur ihren Hut auf...

Antwort #13, 14. April 2012 um 20:29 von _Raffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)