Battlefield 3: Falsche E-mail oder Passwort (Battlelog) (BF 3)

hi, heut morgen hatte ich bock Battlefield 3 zu spielen, also ging ich zu battlelog und gab meine email und passwort richtig ein und da steht dann plötzlich: "Wrong email or password" hmmm...zuerst dachte ich dass die server überlastet waren also hab ich es 1 stunde später probiert und schon wieder diese meldung und wieder 1 stunde später nochmal diese meldung...meine frage: sind nur server down oder wurde ich gebannt(obwohl ich keine hacks benutze) oder wurde mein account doch vll. gehackt?---(PS.:gestern abend hats noch funktioniert) -MFG

Frage gestellt am 13. April 2012 um 23:20 von NO_NAME123

3 Antworten

ne es geht alles! entweder wurdest du gebannt oder du wurdest gehackt und der Hacker hat das Passwort geändert oder du hast woran ich zweifle an die Groß- und Kleinschreibung nicht geachtet!

Wenn jemand dein Passwort geändert hat dann müsste es den Button Passwort vergessen? geben!Dann klickst du da drauf und gibst deine E-Mail Adresse ein und dann wird eine E-Mail mit deinem oder einem neuen Passwort an deine E-Mail Adresse geschickt!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 14. April 2012 um 08:46 von sinned97

da drauf bin ich auch schon gekommen, aber wenn ich auf "passwort vergessen" klicke, erscheint mir so ein eingabefeld wo ich dann meine email adresse eingeben soll wo sie mir dann so ein link schicken und als ich es dann eingebe und auf "absenden" klicke, steht da polötzlich"Es wurde kein Account mit dieser E-mail Adresse gefunden" hmmmm... und bei origin kann ich mich aucch nicht anmelden... aber mein account existiert noch? das hab ich gefunden: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/one-m... . jetzt versteh ich die welt nicht mehr :( mfg

Antwort #2, 14. April 2012 um 10:01 von NO_NAME123

Wende dich mal an den Support. Helfen dir bestimmt.

Antwort #3, 14. April 2012 um 19:37 von Weissichdochnet

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)