Naruto (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi, Welches Naruto Spiel ist das beste für euch auf ps3 ?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 23:36 von YamatoBoss

6 Antworten

Storm 1 und Generation. Aber für mich nen Tick Storm 1 weil das hat bessere Grafik und da gibt es Open World und wenigstens Boss Kämpfe. und eine lange und eine Geile Story.

Antwort #1, 13. April 2012 um 23:43 von KAKASHii-MiiNAT0

aufjdenfall storm1 weil du kannst da viel mehr machen als wie in den anderen beiden scheißteilen^^
du kannst wen du verwandelt bist noch eine spezial attacke,
du kannst auf der wand rumkämpfen,
du kannst attacken nicht einfach so blöd abwehren,
die story naja ;o... story ebn... aber es is wien openworld, aber halt nur im dorf, und das ist saugroß xD
viele nebenmissionen
und jo... die beiden anderen teile sind eig traurig dagegen ;)
brauchst dir nur das generations anschaun das haste in 2stunden durchgespielt, am kampfsystem habn sie net wirklich viel gemacht auser das man nen combo abbrechen kann und das man eben 4 tauschjutzu leisten hast...

Antwort #2, 14. April 2012 um 03:18 von Nalaxy-

Storm 1 ist ganz vorn und dann die anderen 2.
eben aufgrund der vielen extras wie wandkämpfe, jutsu-clashes, ultimative jutsus im erwacht modus, kleine sequenzen am beginn des kampfes und einfach sehr dynamisches gameplay und sehr geile grafik..außerdem open world im story mode..die einzigen kontrapunkte sind das story-telling und die geringe anzahl von charakteren bzw eher mehr von stages!

Generations und Storm 2 sind aber ebenfalls für mich welche der besten PS3-Spiele!

Antwort #3, 14. April 2012 um 10:22 von Davolito41

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
generations ist für mich das beste weil ich nicht so auf den storymode achte sondern auf den onlinemodus und der von generations ist der beste (turniermodus,endlosmodus es gibt noch mehr arten um online zu spielen aber die find ich am besten ) turniermodus geht auch offline überleben auch endlos trainingmodus 72 spielbare charakter und weitere 15 subbort :DDDD


würde mir lieber generations kaufen viel besserer nur der story modus is etwas lahm aber den hab ich nur um charaktere frei zu schalten benutzt :DDDD
aber deine endscheidung

hoffe konnte dir helfen :DDD

Antwort #4, 14. April 2012 um 11:59 von Rexhep17

Danke für eure Antworten :DDD

Antwort #5, 14. April 2012 um 13:18 von YamatoBoss

du kannst attacken nicht einfach so blöd abwehren,


was solln das heißen? mit schnellen drücken konntest du auch attacken ausweichen...der block hat sich auch nicht geändert

Antwort #6, 14. April 2012 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)