knoxx waffenlager (Borderlands)

also hatte mir vor bissl zeit das spiel borderlands im psn shop runtergeladen. nun hab ich mir das add on knoxx waffenlager im psn shop gekauft.
als es installiert war stand halt das man dorthin nun per schnellreise reisen kann.
aber an diesem "strommast" zu schnellreise steht immer nur ein ort und das ist bone junction (oder so hnlich). auch andre orte werden da net angezeigt halt nur dieser.
ist das so richtig oder mach ich was falsch?

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2012 um 23:40 von flori05

4 Antworten

T-Bone Junction ist richtig. Das ist Knoxx waffen kammer. Das ist aber der Ort wo du anfängst und der einzige wo du dich im Add on hin porten kannst

Antwort #1, 14. April 2012 um 12:40 von Abgallus

aso ok danke.
ist das dann die waffenkammer wo man nur 2 min oder so zeit hat die leerzuräumen?

Antwort #2, 14. April 2012 um 13:18 von flori05

Bist Du da bist dauert es ein bischen aber ja da ist das. Es gibt aber ein Bug wo du so rein kannst. Guck einfach mal bei yt

Antwort #3, 14. April 2012 um 15:20 von Abgallus

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
aso ok dann vielen dank.

Antwort #4, 14. April 2012 um 18:38 von flori05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)