B-Spec-Fahrer Leistungsabbau (GT 5)

Hallo Leute. Nochmal ne Frage zum altbewährten PS3-Dauerbrenner. Habe heute gemerkt das alle meine Lvl 40 B-Spec-Fahrer abbauen. Gekennzeichnet durch die rautierten Flächen. Nun bin ich zig mal gefahren. Ändert sich aber nix. Iss das en fehler im Spiel oder gibt's da was was ich falsch mach! Mfg und Danke

Frage gestellt am 13. April 2012 um 23:42 von chief02

6 Antworten

weiß net is mir heute auch passiert

Antwort #1, 13. April 2012 um 23:49 von gelöschter User

Das ist vollkommen normal, und es ist so das er wenn er seine Karriere erreicht hat abbaut, meiner schon seit März 2011.

Antwort #2, 14. April 2012 um 09:33 von gelöschter User

Stimmt, ab Lvl 40 baut er ab. Deshalb hab ich immer nur vier Fahrer auf hohem Lvl, die anderen beiden weniger, dann können sie nachwachsen. Lösch einfach zwei Deiner B-spec-Fahrer und fang mit zwei neuen Fahrern an - über die B-spec-Online-SV sind die ganz schnell wieder auf 30 und mehr...

Antwort #3, 14. April 2012 um 12:59 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Meine Fahrer auf Lvl 39 und 35 bauen aber auch ab. Das kann ja net der Sinn des Spiels sein Fahrer aufzubauen und dann zu löschen. Oder? müsste doch Gegenmassnahmen geben.

Antwort #4, 15. April 2012 um 03:23 von chief02

Ich hab noch keine andere gefunden, als Reservefahrer parallel aufzubauen. Bin damit aber auch gut gefahren

Antwort #5, 15. April 2012 um 18:18 von rennverrueckter

Danke euch. jetzt noch ne Frage zu nem andere Thema. Nervt euch die Stunde Zeitversetzung net auch? gruss chief

Antwort #6, 16. April 2012 um 17:29 von chief02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)