Ungewollte Unsterblichkeit? (Fallout - New Vegas)

Ich habe das spiel 2 mal durchgezockt beim erstenmal is mir aufgefallen das man nach dem ende nicht mehr weiter zocken kann..
beim zweiten mal habe ich mir ein mod geholt das ich nach dem ende weiterzocken kann als ich dan am ende ankamm konnte ich weiter spielen aber Ich war DAUERHAFT Unsterblich ich hab gedacht evt. hab ich ausversehen God mode angemacht dan hab ich Überlegt das es evt ein bug sein könnte oder das es vom Mod abhängt.
vllt hattet ihr die gleiche erfahrung wie ich hier mal der mod:
http://newvegas.nexusmods.com/downloads/file.ph...

danke Im voraus
(is total langweilig wen ich unsterblich bin)

Frage gestellt am 14. April 2012 um 01:38 von Snaketo

2 Antworten

In den Kommentaren steht, in Version 1.8 sollte das gefixt sein. Keine Ahnung, ich nutz den Mod nicht. Man muß den Hooverdamm-Quest ja nicht unbedingt abschließen, der kann auch offen bleiben bis zum Schluß. FNV ist eh relativ langweilig, wenn man schon überall (!) war und wirklich _alle_ Quests und Nebenquests erledigt hat. Dann gibt es irgendwie keine Herausforderungen mehr, mit den DLCs sollte man das max. Level erreicht haben, alle interessanten Waffen + Rüstungen besitzen und keine Aufgaben mehr haben. Boring

Antwort #1, 14. April 2012 um 11:02 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
@Kugelmops

Naja, wenn du alles offizielle von Bethesda durch hast und nicht zu beschränkt bist, um ein bisschen Gaming Englisch zu verstehen, dann kann man es mit dem New Vegas Nexus versuchen. Da gibts Teilweise richtig komplizierte, eigenständige Quest, die manchmal so 5 Stunden dauern. Also würde ich mal sagen, New Vegas wird nicht wirklich langweilig (sagt der Typ, dessen Steam-Statistik sagt, er hat das Teil 400 Stunden gezockt)

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 13:56 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)