DQ ohne Grund (WWE '12)

Jo Leuts hab mal ne frage
hab jez schon wieder ne DQ bekommen in nem Tag Team Match ich kämpfe einfach ohne irgendwas zu machen z.b Objekte angriff,seil angriff, referee angriff normale attacken und ich bekomm DQ

schon des 5 mal
warum? macht mein partner vllt was?!

Frage gestellt am 14. April 2012 um 02:58 von To3i4S

5 Antworten

es könnte sein das dein Partner das macht BEACHTE MAL WAS DEIN PARTNER UND DER GEGNER PARTNER MACHT DIE HOLEN DAN IMMER DIE HAND RAUS ODER ETWAS ÄNLICHES UND DABEI WIRD DER RINGRICHTER AUFMERKSAM UND DER FUCHTELT AUCH MIT DER HAND RUM UND IRGENWAN REICHT IHM DAS UND ER MACHT EIN DQ!
(an und zu sagt der ref was )
SAG MAL GENAUER WIE LANGE DAS PROBLEM LIEGT?
UNGEFÄHRE ZEIT DES MATCHES
WELCHE PARTNER HASTE (SUPERSTAR)

Antwort #1, 14. April 2012 um 11:27 von saschab

Liegt es vielleicht daran,das du ohne abgeklaschen in den Ring gehst?

Antwort #2, 14. April 2012 um 18:27 von gelöschter User

ne also kommt immer wenn ich ungefär 20 min. schon kämpfe oder wenn ich lange kämpfe ohne viel schaden zu nehmen
bei den 5 maln wo des passierte waren meine partner

1.mal Randy Orton
2.mal Eddie Guerrero kann ich vllt verstehen^^
3.mal Sheamus
4.mal The Miz
5.mal Randy Orton

Antwort #3, 14. April 2012 um 20:25 von To3i4S

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
war bei mir auch paar mal bei den tag matches. nur habe ich einmal dabei gewonnen. hab mir die wiederholung angeschaut aber hätte jetz nichts gesehen wofür es ein dq geben könnte.
denke es ist einfach nur ein fehler

Antwort #4, 15. April 2012 um 14:26 von Horry500

jaa glaub auch xD ich mein manchmal lenkt mein partner den ab und ich komm mit nem stuhl so viel zeit hab ich aber des sieht der nie

und der macht mitten im match einfach DQ des muss dann ein fehler sein^^

Antwort #5, 15. April 2012 um 15:04 von To3i4S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)