Blickwinkel im Zimmer und andere Musik (School of Wizardry)

Manchmal, wenn ich in mein Zimmer gehe, wird der Blickwinkel auf ein bestimmtes Möbelstück gerichtet und in meinem Zimmer hört man dann neue Musik, ich habe aber keine CD mit der Musik im Radio und es ist keine CD dazu gekommen, also ich meine, dass einfach nur neue Musik in meinem Zimmer ist, die aber nicht als CD in meinem Radio erscheint, sondern ich kann sie nur lernen.
Wieso war der Blickwinkel auf ein Möbelstück gerichtet?
Kann mir jemand erklären, was passiert ist?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 10:11 von Kitty_1

2 Antworten

Ja, also wenn der Blickwinkel sich in die rechte Ecke des Zimmers richtet, hat das nichts mit einem bestimmten Möbel zutun, sondern das ist jemand, der im Zimmer nebenan pfeift. Gehst du raus aus deinem Zimmer, und in die braune Tür neben deiner, ist da jemand deiner Mitbewohner, der dich dann fragt ob du die Melodie lernen möchtest!
Ich hoffe das war das, was du meintest!
LG,
Fanny

Antwort #1, 18. April 2012 um 19:46 von EnchantedElina

Ja, das meine ich. :)
Mir kam das sonst immer ganz schön gruselig vor, ich dachte, es wäre vielleicht ein Geist gekommen, der das irgendwie so macht, dass man die Musik hören kann, dass sie aber nicht im Radio ist.

Antwort #2, 19. April 2012 um 19:14 von Kitty_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)