welches spiel ? :) (Pokemon Heartgold)

Also ich kann mich nicht entscheiden welches spiel ich kaufen soll heartgold oder soulsilver. Welches epfindet ihr als besser ?
Und wenn ich mir eines von den beiden gekauft habe und mir dann ein pokemon aussuchen muss, welches von den dreien würdet ihr dann nehmen endivie,karimani oder doch feurigel ? Denn ich möchte es noch heute kaufen :> ich bitte um schnelle antwort :D

Frage gestellt am 14. April 2012 um 10:38 von Stephy_Chan

6 Antworten

also es ist wirklich egal welches du kaufst. der einzige unterschied ist das es ein paar andere pokemon gibt, hier ist eine liste welche pokemon es wo gibt:

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepo...

und als starter hab ich feurigel genommen, karnimani ist auch gut, aber nimm nicht endivie.

Antwort #1, 14. April 2012 um 11:12 von guarama

Ich hab beide Spiele genommen und als Starterpokemon immer Feurigel.

Antwort #2, 14. April 2012 um 11:41 von gelöschter User

Es ist echt egal.
Es gibt ein paar Editionsspezifische Pokemon aber das ist wirklich nicht besonders wichtig imo. Die Spiele haben zu 100% die selbe Handlung und auch Ho-Oh und Lugia kann man in beiden fangen.

@die beiden Nasen vor mir:

Die Wahl des Starters ist doch völlig irrelevant. Schon richtig, dass man mit Endivie ein paar Typnachteile gegenüber Arenaleitern hat, aber das heißt nicht, dass es für die Story ungeeignet ist. Man muss halt damit etwas defensiver Spielen um mit dem teil effektiv zu sein.

Antwort #3, 14. April 2012 um 12:17 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
schon, aber endivie ist nicht wirklich für anfänger geeignet, falls Stephy_Chan ein anfänger ist.

Antwort #4, 14. April 2012 um 12:26 von guarama

Was aber vom mehr als anfängerfreundlichen Schwierigkeitsgrad des Spiels wieder wetgemacht wird.
Aber im Grunde hast du recht. Bei Endivie sollte man wohl wissen was man tut...

Antwort #5, 14. April 2012 um 12:45 von derschueler

Kokowei/Sarzenia>Meganie(Endivie)
Garados>Impergator(Karnimani)
Arkani>Tornupto(Feurigel)

Meine Meinung... die die Starterwahl umso irrelevanter macht xD

Antwort #6, 14. April 2012 um 19:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)