Laden im Map-Editor (German Truck Simulator)

Wenn ich eine Map erstellt habe und abgespeichert habe, kann man sie
ja später wieder laden und weiter bauen.
Doch wenn ich load map drücke und dann die map auswähle, die ich weiterbauen möchte, ist die map nicht da die ich angefangen habe.
Dann muss ich alles nochmal neu bauen.

Was mache ich nur falsch?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 10:43 von traube999

5 Antworten

vielleicht hilft dir ja das Viedeo:&list=UUiinO_DIKTUhwvSDEdQoVnw&index=7&feature=plcp

Antwort #1, 15. April 2012 um 11:13 von gamer5000_

Hier nochmal als Textfom:
1. Erstelle in "Computer/Lokaler Datenträger (C:)/Programme/German Truck Simulator".
2. Erstelle den Ordner base.
3. Erstelle in diesem Ordner den Ordner map.
4. Berabeite nun deine Map und speichere dieseganz normal ab.
5. Öffne nun WinRAR.
6. Markiere den Ordner map.
7. Klicke auf "Hinzufügen".
8. Wähle bei "Archivformat" "ZIP".
9. Wähle bei "Kompressionsmethode" "speichern".
10. Lösche den gesamten "Archivnamen" und wähle einen Namen mit der Endung .scs
11. Klicke auf OK und kopiere die fertige Datei in den Ordner mod.

Antwort #2, 15. April 2012 um 16:18 von Tooltime

hab alles gemacht wie der, aber wenn ich lade ist da garnix. :(

Antwort #3, 15. April 2012 um 16:19 von traube999

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
ja tooltime, ich mache es wie du, aber wenn ich auf den load map
butten drück, kommt zwar die meldung laden, aber wenn er dann fertig
ist, hab ich wieder ne leere map. :(

Antwort #4, 26. April 2012 um 17:22 von traube999

Das load-Map ist garnicht nötig. Durch das einfügen in den Ordner mod ist die Map dann eingefügt. Danach musst du dich ganz normal in den Map-Editor einloggen.

Antwort #5, 27. April 2012 um 16:01 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)