Wie erntet man das Zeug im Pilzschuppen? (Harvest Moon)

Ich weiß blöde frage ^^

Frage gestellt am 14. April 2012 um 10:53 von Culadra

8 Antworten

Vorstellen und A drücken.

Antwort #1, 14. April 2012 um 11:18 von Lilli150301

Keine blöde Frage! Ich hab's noch nicht geschafft es erstmal zu säen. Ich drucke auf "y" er saet aber ich hab probiert zu giessen aber es klappt nicht nix ist gewachsen.

Antwort #2, 14. April 2012 um 11:24 von Merlin09

geht irgenndwie nicht!
auf der rechetn seite ist schon ein Pilz-Ich stell mich davor drück "a" und nichts passiert!

Antwort #3, 14. April 2012 um 11:29 von Culadra

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Warscheinlich hat der pilz noch nicht die richtige grösse zum ernten. etst sieht man ganz winzige pilze, dann etwas grössere und schliesslich das 1. stadium zum ernten. und wenn du den noch stehen lässt werden aus grösse s dann m und l. der ganze prozess bis zur ernte dauert über einen monat. immet schön giessen die dinger wachsen echt langsam.

Antwort #4, 14. April 2012 um 14:24 von domenica

ok, danke :)

Antwort #5, 14. April 2012 um 14:32 von Culadra

@Merlin09: Da, wo diese "Kissen" im Pilzschuppen sind, stellst du einfach bearbeitetes Holz drauf. Dann sähst du.
Immer gießen und irgendwann kannst du sie ernten.

Antwort #6, 14. April 2012 um 17:40 von _Tuzki_99

Ah ich dachte man muss die Samen einfach so drauftum!

Danke!

Antwort #7, 14. April 2012 um 17:43 von Merlin09

Kein Problem. Hab ich beim 1. Mal auch gedacht. ;)

Antwort #8, 14. April 2012 um 21:47 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)