Opfer für die Göttin (Kid Icarus - Uprising)

Ich bin noch recht am Anfang und weiß nicht, was es bringt der Göttin Herzen zu opfern. Es steht dort, man wird nicht belohnt, aber irgendeinen Sinn muss es doch haben, oder?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. April 2012 um 11:23 von gamemaster011

6 Antworten

Nein, eigentlich nicht xDD Ich würde es aber auch lassen, denn ich habe schon 17.000 Herzen geopfert und die hat sich immer noch nicht genug genährt ;P Wie gesagt: Wenn es nichts bringt, dann lass es Lieber ^^

Antwort #1, 14. April 2012 um 11:48 von gelöschter User

Ich hab schon 210.000 Herzen gespendet und jetzt die Füße nicht mehr ich vermute es endet(wenn überhaupt) bei 500.000-1.000.000 Herzen!

Antwort #2, 14. April 2012 um 13:06 von superyoshi5

Ich finde das voll Unnötig, wenn man sie sich angucken will und das näher, dann soll man doch zoomen bei ihr als Ikaron -.-

Antwort #3, 14. April 2012 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ich hab mal gehört, dass man bessere Waffen,generell bekommt, je mehr man der Göttin opfert.

Antwort #4, 14. April 2012 um 14:46 von chopperman13

ich will nichts sagen aber chopperman13 du hast recht seitdem ich geopfert habe so fat 75,000 ich kriege im laden manchmal waffen für 300 herzen und auch starke waffen

Antwort #5, 27. April 2012 um 23:21 von IamJustin

ich hab ihr schon 41000 herzen geschenktt passiert is nix aber ich mach weiter viell. kriegt man bei 1000000 herzen ne starke,coole waffe... weiß es aber leider auch nich

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 13:53 von Shadow1502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)