schwester braucht hilfe :D (Harvest Moon - Tierparade)

hi leute, meine schwester kann sich für keinen mann entscheiden :/
zauberer und erntegott fallen aus weil sie zum 1. mal spielt und was leichtes will :D
marco findet sie leicht ehmm schwul wegen seinen spangen im haar xD

wen soll sie den nehmen :)

Frage gestellt am 14. April 2012 um 11:59 von TheWerni1

8 Antworten

lach so ging es mir auch
ich hab mich für rolf entschieden xD
hab aber auch erst ein herz^^

Antwort #1, 14. April 2012 um 12:05 von Lynn-Lea

Also wenn es um die Einfachkeit geht, rate ich zu Tobi oder Olli

Tobi kannste einfach einen Fisch geben, dann ist er schon glücklich +grins*

Olli möchte einfach nur Erze die du in der Mine abbauen kannst


Zu der Behauptung mit Marco und Schwul - jedem den seinen, aber da er Koch ist, ist es eigentlich normal dass er bei seinem "Wuschelkopf" Spangen trägt. Friseur häts auch getan, aber nunja xDD

PS: Egal für wen sie sich entscheidet: Sie sollte sich mit den rivalin des jeweiligen Auserwählten nicht zu sehr anfreunden^^

Antwort #2, 14. April 2012 um 12:06 von Lenne92

ohhh jetzt wo du es sagst das mit dem rivalen habe ich ganz vergessen ehmm
wer ist der rivale wen ich kathi nehme und wer ist der rivale bei olli?

Antwort #3, 14. April 2012 um 12:08 von TheWerni1

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

Antwort #4, 14. April 2012 um 12:09 von Lenne92

So wie du jetzt denkst xD

Also: Bei kathie sit es Olli
und bei Olli sit es Kathie *grins*

Antwort #5, 14. April 2012 um 12:10 von Lenne92

hahahahahahahah genial welch ein zufall :D
könnte ich mit meiner schwester so wie bei animal crossing in einer stadt leben wäre das problem woll nicht da den meine schwester nimmt olli :D

Antwort #6, 14. April 2012 um 12:12 von TheWerni1

Also ich habe Tobi genommen. Falls ich mal einen 2. Spielstand mache, nehme ich Zauberer.

Antwort #7, 14. April 2012 um 12:30 von important-freak-girl

ich habe tobi genommen rolf ist aber auch süß.

Antwort #8, 18. April 2012 um 20:31 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)