Spiel hängt (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hii, am Anfang hing mein Spiel nicht( spiele seit gestern). Auf einmal fängt es abends an zu hängen( immer so 5 sek.)Ich dachte erst er braucht ne Pause, also hab ich auf gehört und erst morgen wieder gespielt. Aber es hängt immer noch! Es nervt total! Kann mir jemand helfen? Aber bitte nicht ne neue Grafikkarte, mein Lappi ist erst neu. :( LG Ilkar P.S: Sry, ist ein bisschen kompliziert geschrieben ;)

Frage gestellt am 14. April 2012 um 12:13 von Ilkar

3 Antworten

also das habe ich auch manchmal, aber bei mir hilft das schon wenn ich das spiel aktualisiere.
Kann aber auch sein das der fehler nur bei der einen familie ist, sonst versuche mal einen neuen speicher zu erstellen...bei mir ist das heufig wenn ich an einem speicher über mehrere generationen spiele kommen solch fehler wie das die sims einfach unsicht bar werden, oder das alle sims aus meiner familie auf der terasse stehen und sich nicht mehr dort weg bewegen können.
würde mich aber auch interresieren wo dran das liegt...
viel glück noch

Antwort #1, 14. April 2012 um 14:04 von DodoMuffin

Danke werd ich mal ausprobieren! =)

Antwort #2, 15. April 2012 um 20:50 von Ilkar

Ne frage...was meinst mit aktualisieren? also wie ich das mach. ich hab mal eine nneue familie erstellt aber hängt immer noch... und wie mach ich das mit neuem speicher oder meinst damit neue familie?

Antwort #3, 22. April 2012 um 15:28 von Ilkar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)